Unitymedia Kündigung Digital TV Plus

Diskutiere Kündigung Digital TV Plus im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen, da ich zu meiner letzten Bestellung ein 3-monatiges Probe Abo von Digital TV Plus erhalten habe, möchte ich dieses nun fristgerecht...
  • Kündigung Digital TV Plus Beitrag #1

O-Docht

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

da ich zu meiner letzten Bestellung ein 3-monatiges Probe Abo von Digital TV Plus erhalten habe, möchte ich dieses nun
fristgerecht kündigen. Im Netz finde ich allerdings 2 verschiedene Anschrift (Köln und Bochum). Kann mir von Euch
jemand sagen, welche ich davon nehmen kann ?

LG,
Steffen

• Kündigung Digital TV Plus Beitrag #2
Bochum !
:zwinker:

Besser Einschreiben mit Rückschein, dann bist du auf der sicheren Seite.
:zwinker:

• Kündigung Digital TV Plus Beitrag #3
Thema:

Kündigung Digital TV Plus

Kündigung Digital TV Plus - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Oben