• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Programme werden automatisch gelöscht!

Diskutiere Programme werden automatisch gelöscht! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe seit neuestem Probleme mit dem Unitymedia-Receiver! Einige Programme werden reglmässig aus der Favoritenliste bzw. aus der allgemeinen Liste...
  • Programme werden automatisch gelöscht! Beitrag #1

terence

Punkte Reaktionen
0
Habe seit neuestem Probleme mit dem Unitymedia-Receiver!
Einige Programme werden reglmässig aus der Favoritenliste bzw. aus der allgemeinen Liste gelöscht!
DMAX,Comedy Central,Viva,QVC,HSE usw. werden einfach gelöscht.. Weiss jemand woran das liegen könnte, oder hat sogar dieselben Probleme?

Gruss

• Programme werden automatisch gelöscht! Beitrag #2
Hier hat jemand dasselbe Problem: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5301&start=10#p45155

Thema:

Programme werden automatisch gelöscht!

Programme werden automatisch gelöscht! - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Portfreigabe hat keinen Effekt: Guten Abend, ich versuche seit gestern an meiner Fritzbox 6600 Cable Ports für meine Public Ip Adresse freizugeben jedoch ohne Erfolg. Meine...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia AP Isolation und Connect Box: Hallo, Nachdem ich die AusweisApp auf meinem Laptop und meinem Smartphone installiert habe, bekam ich zunächst Probleme auf der Laptop Seite. Die...
Oben