Unitymedia Netzausbau Kreis Warendorf

Diskutiere Netzausbau Kreis Warendorf im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Wann wird Internet in 59269 Beckum ausgebaut?
  • Netzausbau Kreis Warendorf Beitrag #26
Wann wird Internet in 59269 Beckum ausgebaut?

• Netzausbau Kreis Warendorf Beitrag #27
Ja Beckum und Ennigerloh fehlen

• Netzausbau Kreis Warendorf Beitrag #28
Hallo allerseits,

vor einigen Tagen hat mein Receiver hier in Warendorf Mitte PLZ 48231 ein Update durchgeführt.
Ich denke, das hatte mit dem Netzausbau zu tun.

Seitdem fehlt bei mir aber das komplette TV Extra Paket:-(
Das heisst, alle Sportsender wie z.B. Eurosport 2, Sport Digital TY etc. sind genau nach diesem Update futsch und werden auch nicht mehr als Sendeplätze angezeigt.

Anrufe bei der Hotline haben ergeben, dass auf meiner Smartcard alle Pakete korrekt installiert sind und auch der Hausanschluss wurde ohne negatives Ergebniss durchgemessen.
Die Hotline hat zweimal ein Refresh rübergeschickt und wir sind gemeinsam alle Einstellungen durchgegangen - alles ohne Erfolg.
Die Programme aus dem TV Extra Paket bleiben verschwunden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und schon eine Lösung gefunden?
Es ist nämlich nicht sonderlich schön für Dinge zu bezahlen, die man nicht nutzen kann!

Besten Dank für Eure Antworten im voraus,

Stefan

• Netzausbau Kreis Warendorf Beitrag #29
Guck mal in den Keller, was für ein Hausverstärker da hängt. Wenn der nur bis 450Mhz verstärkt, muss der ausgetauscht werden. Dann sollten die Sender auch wieder da sein.

• Netzausbau Kreis Warendorf Beitrag #30
Weiß denn einer, wann 59269 Beckum ausgebaut wird?

Thema:

Netzausbau Kreis Warendorf

Netzausbau Kreis Warendorf - Ähnliche Themen

Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Docsis 3.1 Ausbau in Baden-Württemberg - Timeline?: Hallo, hat jemand einen Einblick darin, wie der Docsis 3.1 Ausbau in BaWü ablaufen wird? Ich hab gerade wieder einen Docsis Anschluss am Hals und...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben