Unitymedia neues angebot von UM

Diskutiere neues angebot von UM im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo zusammen, die preisschlacht hat ein ende.um wollte ja den beitrag auf fast 17 euro erhöhen,da spielte die wohnstätte krefeld aber nicht...
  • neues angebot von UM Beitrag #1

krefelder

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

die preisschlacht hat ein ende.um wollte ja den beitrag auf fast 17 euro erhöhen,da spielte die wohnstätte krefeld aber nicht mit.ab dem 1.1.09 zahlen wir 12.79 euro und enthalten ist:

digitaler kabelanschluss (digital-receiver bis 31.12.09 kostenfrei,dann einmalig 19.95 euro)
digital tv basic (über 60 tv-sender und 67 radioprogramme in top digitaler qualität,zugang zu digital tv,kino auf abruf/kostenpflichtig)
inklusive freitagsspiel der fussbal bundesliga kostenlos
echte internet flatrate mit 128kBit downstream und 68kBit upstream (einmalig 39 euro für aktivierungsgebühr und hardware,sonst keine weiteren verbindungskosten)

gruss krefelder

• neues angebot von UM Beitrag #3
wo ist denn da jetzt das angebot?
gut ist ein bisschen billiger wie normal, aber vom web 2.0 kannst du dich ja dann jetzt schon einmal verabschieden!

• neues angebot von UM Beitrag #4
  • neues angebot von UM Beitrag #5
für welche die wenig im inet sind...reicht es :smile:

habe mich mit upstream geirrt

• neues angebot von UM Beitrag #7
Das ist das normale Multimediaanschluss Angebot (oder wie das heißt ;)).

128k muss man heut zu Tage leider als "Sicherheitsrisiko" betitteln, da Sicherheitsupdates und neue Virendefinitionen oft so groß sind, dass der Download mit 128k recht lange dauert und von den meisten Usern dann leichtfertigerweise abgebrochen wird.

Ansonsten sind 128k aber für die meisten Aktionen durchaus ausreichend.

• neues angebot von UM Beitrag #9
Ich glaube der Thread von ihm ist ironisch gemeint? Oder so als Comedynummer??

Anders kann ich es mir gerade nicht erklären oO

Krefelder ist das dein ernst?????????????

UM bietet sowas doch gar nicht an oder? Wenn doch dann ist es aber extrem teuer löl

Da zahl ich ja weniger für das, was ich im moment habe.

• neues angebot von UM Beitrag #10
  • neues angebot von UM Beitrag #11
die 39 euro sind ja nur einmalig...das ist mein ernst...wir haben das schreiben am freitag bekommen...werde es naturlich nicht nutzen...habe zurzeit ne 3000er leitung bei arcor...(mehr ist nicht möglich)...werde meinen vertrag aber kündigen und mir 3 play 20000 zulegen

• neues angebot von UM Beitrag #12
Hier gibt's Infos zum MMA:
http://www.unitymedia.de/geschaeftskunden/angebote/mma.html

Richtet sich an Kunden für Mehrnutzerverträge, halt wie hier an die Wohnungsbaugesellschaft.

• neues angebot von UM Beitrag #13
Ja gut aber dafür würd ich keine 12€ zahlen.

• neues angebot von UM Beitrag #14
In den 12€ ist immerhin schon der Kabelanschluss mit drinnen, der als Einzelnutzer 16,90€ kostet... der Internet Zugang ist natürlich nur eine kostenlose Dreingabe und hauptsächlich als "Schnupperangebot" gedacht. Billiger kommt man an den Kabelanschluss aber eigentlich nur, wenn man in einer noch größeren Anlage wohnt (da sich die Kosten für das Angebot nach Anzahl WE richten).

• neues angebot von UM Beitrag #15
...
echte internet flatrate mit 128kBit downstream und 68kBit upstream...

Hilfe... ich brech zusammen. Zurückgebombt in die 90´er :brüll:
... warum das ? Gab es in den 90ern eine Internetflatrate für einmalig 39 € ? Es gibt auch heute noch genug Anwender, die mit einem 56K-Modem ins Internet gehen, um ihre eMails abzufragen und hin und wieder zu surfen. Insbesondere für dieses Klientel ist diese 128K-Flat durchaus interessant,. Wer mehr braucht kann bei Unitymedia derzeit bis zu 32Mbit/s beauftragen.

• neues angebot von UM Beitrag #16
Man muss immer das Gesamtpaket beurteilen.
Und bei dieser Beurteilung dieses ZDMMA-Vetrags ist nicht zu vergessen, dass es ein Level 4-Kontrakt ist. UM ist also auch für Intakthaltung der Hausverkabelung zuständig. Auch die gesamte Modernisierung der Hausanlage zahlt UM. Hätte die Hausverwaltung die notwendigen Umbauten selbst stemmen müssen, hätte Sie wahrscheinlich die hierfür entstandenen Kosten auf die Mieter umgelegt. Wäre je nach Zustand und Aufbau-Struktur der alten Hausverkabelung sicherlich auch ein nettes Einmalsümmchen geworden für alle Mieter.

Die 128-er-Bandbreite ist natürlich heutzutage kein ernstgemeintes Internet-Komplettangebot, sondern bietet eine Option für Gelegenheitsnutzer.
Immerhin hat man keine einjährige Vertragslaufzeit und auch keine Grundgebühr,kann aber trotzdem einige Grundfunktionen des Internets nutzen, wenn man es mal möchte. Klassisches Beispiel ist Oma Schulze, die eigentlich mit Internet nichts zu tun hat, aber 2x im Jahr doch ins Internet schaut , nämlich zu Ostern und zu Weihnachten, wenn die Enkelin da ist.

Naja, und schließlich, wie Moses schon sagte: Digitaler Level-4-Kabelanschluss für unter 13 € hat auch nicht jeder.

Thema:

neues angebot von UM

neues angebot von UM - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Neuer HD-Receiver ohne Festplatte ab Dezember: Unitymedia: Neuer HD-Receiver ohne Festplatte ab Dezember Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia führt für seine Kunden in Nordrhein-Westfalen und...
Unitymedia Ist diese Abrechnung so richtig?: Hallo! Wir haben schon lange einen analogen Kabelanschluß, nun heißt der Betreiber Unitymedia. Vor über einem Jahr haben wir , damals bei Ish...
Oben