• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem mit W-Lan

Diskutiere Problem mit W-Lan im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich war gestern bei Musicload.de, wollte mir einen Song anhören und bin direkt aus dem Internet geflogen und seitdem kann kein...
  • Problem mit W-Lan Beitrag #1

Danny77

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich war gestern bei Musicload.de, wollte mir einen Song anhören und bin direkt aus dem Internet geflogen und seitdem kann kein Verbindung mehr mit WLan aufgebaut werden. Fehlerdiagnose: Netzwerkadapter nicht angeschlossen.
Auch nachdem ich die Stecker beim Modem und Router "Netgear" gezogen habe und wieder angeschlossen habe konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Habe nun das Modem mit dem PC verbunden und das funktioniert einwandfrei.
Wenn ich auf die Seite Verbindung mit einem Netzwerk herstellen gehe wird mein Benutzer auch nicht mehr angezeigt...nur von meinem Nachbarn und ein ungesichertes...;-)
Gehe ich jedoch auf Drahtlosnetzwerke verwalten dann erscheint mein Benutzer. Was ist da passiert?? Muss ich den Router neu konfigurieren??
UM konnte mir auch nicht helfen, die meinten ich sollte die Premiumhotline anrufen. 0,99€/min!!!!!
Viele Grüße
Danny

• Problem mit W-Lan Beitrag #2
Resete den Router und konfigurier dein WLAN neu, dann sollte es hinhauen.

Thema:

Problem mit W-Lan

Problem mit W-Lan - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Unitymedia Business Internet über LAN nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben vor gut 2 Wochen zu unserem Internet Tarif bei Unitymedia das Telefon hinzugebucht. Daraufhin wurde uns...
Unitymedia Fritzbox 3490 LAN Ports Datenübertragung Problem: Guten Tag! Ich habe einen UM 3play Premium 200 mit 200mbit im Download und 10mbit im Upload. Habe ein Cisco Kabelmodem EPC3212 und dahinter eine...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Probleme bei der Downloadgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß einfach nicht mehr weiter. Seit ca. 6 Wochen habe ich massive Probleme mit meiner...
Oben