• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue gepinnte Rufnummer

Diskutiere Neue gepinnte Rufnummer im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Kann mir jemand den Sinn dieser neuen Servicenummer nennen? Wenn die nur via UM erreichbar ist, reicht doch die 1177. Bei allen Problemen stimmt...
  • Neue gepinnte Rufnummer Beitrag #1
John Doe

John Doe

Punkte Reaktionen
0
Wichtig:
Kunden, die via Unitymedia telefonieren, können über die Rufnummer 0800 / 700 11 77 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kann mir jemand den Sinn dieser neuen Servicenummer nennen? Wenn die nur via UM erreichbar ist, reicht doch die 1177. Bei allen Problemen stimmt auch nicht, bei Störungen wird weiterhin auf die 01805er Nummer verwiesen!

MfG

:confused: :confused: :confused:

• Neue gepinnte Rufnummer Beitrag #3
Jou, bevor ich den Beitrag geschrieben habe funktionierte die Nummer noch, jetzt nicht mehr. Alles klar... :zwinker:

• Neue gepinnte Rufnummer Beitrag #4
Guck mal auf oben unter WICHTIG in diesem Thread, da steht sie:
0800 / 700 1177

• Neue gepinnte Rufnummer Beitrag #6
Die Nummer funzt bei mir nicht, im Display steht dann: Störung! Toll.

Dasselbe übrigens bei den normalen Hotlines. Ansonsten geht das Telefon (UM) mittlerweile.

Thema:

Neue gepinnte Rufnummer

Neue gepinnte Rufnummer - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehlende Routerfreiheit: Hallo, ich habe bei UM das Komfortpaket mit 3 Nummern und 2 Leitungen im September im Rahmen einer Rufnummerübernahme bestellt. Zuvor existierte...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia

Internetabbrüche

Unitymedia Internetabbrüche: Hallo, seit dem 17.08.2017 gab es bei mir eine Serviceänderung. Ohne das ich was von wusste. Es wurde auf DS-Lite umgestellt. Seit dem Tag an habe...
Unitymedia

Hinweistext in Rot

Unitymedia Hinweistext in Rot: Hat jemand diese Nummer schon angerufen, wie dies im Forum unter der Kopfzeile "Störungen im Kabelnetz von Unitymedia und Kabel BW" steht. ...
Unitymedia Hotline nur vom Festnetz? Ständige Neustarts der FritzBox..: Hallo, bin neuer UM-Kunde und recht entnervt (schon nach 3 Monaten). Zum einen haben wir immer wieder Ausfälle von Internet und telefonie/Kabel...
Oben