Unitymedia Unitymedia "darf" Internet nicht vertreiben

Diskutiere Unitymedia "darf" Internet nicht vertreiben im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ok, nur über LAN garantiert dir UM deine Bandbreite, über WLAN solltest du dein System überprüfen.
  • Unitymedia "darf" Internet nicht vertreiben Beitrag #26
Hi,

Internet funktioniert jetzt. :smile: Nur mit der Leistung "12.000 kbit/s" bin ich noch nicht glücklich.

EDIT:

Über Kabel habe ich 20.000 kbit/

Ok, nur über LAN garantiert dir UM deine Bandbreite, über WLAN solltest du dein System überprüfen.

• Unitymedia "darf" Internet nicht vertreiben Beitrag #27
Ok, nur über LAN garantiert dir UM deine Bandbreite, über WLAN solltest du dein System überprüfen.
Hi,

werde ich, aber ich muss mich erst schlau machen. Das ist mein erster WLAN Router. Danke für die tolle Unterstützung :super:

Liebe Grüße

Mecki

Thema:

Unitymedia "darf" Internet nicht vertreiben

Unitymedia "darf" Internet nicht vertreiben - Ähnliche Themen

Unitymedia Peinlicher Telefonterror im Auftrag von Unitymedia: Hallo, ich möchte mich erkundigen ob ich der einzige bin, oder ob noch andere im Auftrag von Unitymedia terrorisiert werden. Hintergrund: Ich...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Telekom VOIP-Telefonie und Unitymedia-Internet über gleiche Fritzbox?: Hallo, Unitymedia hat zur Zeit wieder eine Aktion, bei der sie die Anschlusskosten für den Kabelanschluss übernehmen. Daher überlege ich auf...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Der Kunde ist König? Fremdwort bei UM - Erfahrungsbericht: Hallo Community, gerne möchte ich euch einen Sachverhalt bei Unitymedia / CTS Kabel Service in Hessen Schildern. Wir sind bereits Kunde bei...
Oben