• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon geht nicht 2play 10.000

Diskutiere Telefon geht nicht 2play 10.000 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe vor einer Woche aus meinem 1play ein 2play 10.000 via Upgrade gemacht. Internet, Speed alles bestens, nur...
  • Telefon geht nicht 2play 10.000 Beitrag #1

Jim Panse

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, habe vor einer Woche aus meinem 1play ein 2play 10.000 via Upgrade gemacht. Internet, Speed alles bestens, nur Telefon geht gar nicht. Habe nun 2Tage gewartet weil ich dachte es dauert vielleicht noch ein wenig bis die Tel-Leitung freigeschaltet wird, aber bis jetzt leuchten keine der beiden Tel Lampen.

Beim Start des Motorola Modems blinken Tel1 und Tel2 immer abwechselnd, gehen dann aber aus. Ist die Leitung wenn keine Lampe leuchtet nun noch nicht frei oder wie sollte man weiter vorgehen?

Vielen Dank für Tipps und Hilfe.

• Telefon geht nicht 2play 10.000 Beitrag #2
Tel1 sollte leuchten. Da ist sehr wahrscheinlich was schief gelaufen. Am besten rufst du die Hotline mal an.

• Telefon geht nicht 2play 10.000 Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Welche Hotline genau, Info, Service, Störung???

Besten Dank.....

• Telefon geht nicht 2play 10.000 Beitrag #4
Für Vertragsfragen, die 01805 663 100. Die sollten da helfen können.

Thema:

Telefon geht nicht 2play 10.000

Telefon geht nicht 2play 10.000 - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload nur 10 MBit/s trotz 2play 200 und Telefon-Komfort: Hallo allerseits, ich habe im Mai 2016 von 3play 200 auf 2play 200 gewechselt (dabei auch gleichzeitig den Kabelanschluss gekündigt, aber der...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Neuer Anschluss, Telefon geht noch nicht: Hallo zusammen. Ich hatte vor etwa 45 Minuten den Techniker hier der ohne weitere Probleme meine MM Dose angebracht hat und nach 15 Minuten...
Unitymedia Unitymedia - Telefon funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir das play3 Angebot von Unitymedia zugelegt. Als der Techniker kam meinte er, dass komischerweise nur die LED bei Tel1 blinkt...
Oben