• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Umstellung 20000 / Modem Software Update?

Diskutiere Umstellung 20000 / Modem Software Update? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Habe am 31.10.08 Unitymedia 3 Play bestellt. Habe Donnerstag den Decorder für TV bekommen. Die Nacht von Freitag 7.11. auf Samstag 8.11...
  • Umstellung 20000 / Modem Software Update? Beitrag #1

Sanncho

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe am 31.10.08 Unitymedia 3 Play bestellt.
Habe Donnerstag den Decorder für TV bekommen.
Die Nacht von Freitag 7.11. auf Samstag 8.11. sollte auch die Internet Leitung auf 20000 umgestellt wurden sein.
Ich mache seit heute (Samstag 8.11.) seit 5 Uhr jede Stunde Speed Test, aber es wurde noch nicht umgestellt. Hab auch schon das Modem 2 mal vom Strom genommen das dieser neu starten kann.
Nützt da ein Modem Software Update? Wenn ja wie mach ich das?
Oder soll ich heute noch warten?

Habe das Modem: Motorola SBV5121E Cable Modem

Würd mich auf antworten freuen.

Sanncho

• Umstellung 20000 / Modem Software Update? Beitrag #3
du meinst bestimmt die werte die unter signal sind.
welche zahlen müßen da dann stehen, wenn die es dann gemacht haben?

• Umstellung 20000 / Modem Software Update? Beitrag #4
Nein es kommt auf die *.cfg file den dein Modem geladen hat an. Bei 20 mbit sollte er den titan.cfg file geladen haben. Falls dies nicht erfolgt ist, bist du auch noch nicht umgestellt worden. ein Anruf bei der UM Hotline kann da aber Wunder bewirken ^^.

Gruß worschti

• Umstellung 20000 / Modem Software Update? Beitrag #5
Modem kurz abnehmen und dann wieder anschließen.
Dann in LOGS suchen, welche xxxxx.config geladen wurde - müsste die titan.config sein.
Wenn nicht, anrufen und hoffen, dass Du einen Mitarbeiter antriffst, der die Rechte hat, Dich um zu stellen.

Thema:

Umstellung 20000 / Modem Software Update?

Umstellung 20000 / Modem Software Update? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Unitymedia [Hitron CDA-32372]DS Wert laut Techniker außerhalb der Norm: Hallo Zusammen, ich hatte heute einen Techniker im Hause, da es seit dem einrichten des Hitron Modem Probleme mit der Horizon Box gab. Erst hat...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Internet/Telefon Ausfall: Hallo, liebe Community, seit dem 13.11.15 leide ich unter einer Störung, die bis heute (19.11.) mit Hilfe des Unitymedia Kundenservices, der...
Oben