Unitymedia Welches Heimkino-System für Unitymedia ?

Diskutiere Welches Heimkino-System für Unitymedia ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, am Montag bekomme ich meinen 3Play Anschluß inkl. digitalem TV ;-) Am Dienstag kommt mein neuer LCD TV Toshiba 42 XV 556. Jetzt...
  • Welches Heimkino-System für Unitymedia ? Beitrag #1

andyc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

am Montag bekomme ich meinen 3Play Anschluß inkl. digitalem TV ;-)
Am Dienstag kommt mein neuer LCD TV Toshiba 42 XV 556.

Jetzt suche ich noch ein günstiges Heimkino-System und bin bzgl. der Anschlüsse etwas verunsichert:

Receiver (keine Ahnung welchen ich bekomme) und Heimkino-System verbinde ich doch über die SPDIF Buchsen, oder ?
Receiver und TV verbinde ich doch über Scart, oder ?
Heimkino-System und LCD-TV verbinde ich über HDMI (1.3) ß

Sorry für die Anfänger-Fragen, ist halt alles neu für mich ;-)

Viele grüße

Andy

• Welches Heimkino-System für Unitymedia ? Beitrag #2
Hi

erst einmal solltest du dir klar werden was für Komponenten du überhaupt willst/brauchst

Was verstehst du unter einem Heimkinosystem? So Player und Verstärker in einem Gehäuse? da sprechen mehrere Geünde dagegen

1. gibt es, soweit ich weiß noch nicht mit Blu-ray

2- ist der Player immer das schwächste Glied. ist dieser defekt tauscht du auch den Vefrstärker wieder aus

3. i.d.R. seh spartanisch mit Anschlüssen ausgestattet

Ich würde zu Einzelkomponenten raten. Wie hoch ist dein Budget?

• Welches Heimkino-System für Unitymedia ? Beitrag #3
Also ich dachte an ganz was einfaches: Sowas z.B. http://www.amazon.de/gp/product/B0017XH3F4/.
Es sollte also sowas ähnliches wie Mehrkanalton rauskommen ;-). DVD-Player und Verstärker sind in einem, aber ich denke einen Blu-Ray Player kann man ja nachrüsten.

Viele Grüße
Andy

• Welches Heimkino-System für Unitymedia ? Beitrag #4
aber ich denke einen Blu-Ray Player kann man ja nachrüsten.

kannst du nicht da das Ding keinerlei Anschlüsse dafür mitbringt

Thema:

Welches Heimkino-System für Unitymedia ?

Welches Heimkino-System für Unitymedia ? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Setup mit eigener FB unklar: Hallo, ich versuche mittelfristig, die Horizon Box zu ersetzen für anständiges WLAN. alles mit einem Vertrag 3play FLY400 inkl. Maxdome (Hessen)...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Oben