• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Immerwieder Nachts

Diskutiere Immerwieder Nachts im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leute seit mehreren Wochen habe ich immer wieder totalausfälle, sieht aus wie folgt: TV signal (analog & digital) bricht im 4 bis 5 sec. takt...
  • Immerwieder Nachts Beitrag #1

master-t

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute seit mehreren Wochen habe ich immer wieder totalausfälle, sieht aus wie folgt:
TV signal (analog & digital) bricht im 4 bis 5 sec. takt zusammen bis dann auch das Modem restet.
Zwichenzeitlich geht alles wieder aber das zieht sich teilweise über ne Stund hin und Nervt weil halt auch das Fernsehsignal immer weg ist.
Die Probleme giebt es immer nur nachts meistens zwichen 4 und 6 Uhr deshalb werden das die meisten leute nicht merken aber wenn das jetzt zum Standart wierd hol ich mir lieber wieder nen Dsl anschluss der geht wenigstens 23,99 Stunden am Tag und nicht nur 22,5.

Wilhelmstraße

Habt ihr auch solche Nachtausfälle?

mfg Thorsten

• Immerwieder Nachts Beitrag #2
Die Zeitpunkte riechen geradezu nach Wartungsarbeiten.
Das gibt es auch bei anderen Anbietern.

Thema:

Immerwieder Nachts

Immerwieder Nachts - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fehlersuche: Router - Modem oder UM: ich hab seit 1 Woche im Raum 63303 4-5x täglich kein Internet. Telefonie funktioniert, die LEDs am Modem sehen normal aus, internes LAN...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia extreme Störungen und Verbindungsprobleme: Hi . Wir haben den 2 play 50 von kabelbw mit dem " guten" technicolor tc7200 . Seit dem erstem Tag sind verbindungsprobleme und sie werden immer...
Oben