Unitymedia Wofür RJ45-Anschluss an Technotrend TT-Micro C274?

Diskutiere Wofür RJ45-Anschluss an Technotrend TT-Micro C274? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, der Topicname sagt eigentlich schon alles. Habe den Technotrend TT-Micro C274 Kabelreceiver. Dieser hat einen RJ45 Anschluss. Jetzt frage...
  • Wofür RJ45-Anschluss an Technotrend TT-Micro C274? Beitrag #1

nuuk

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Topicname sagt eigentlich schon alles. Habe den Technotrend TT-Micro C274 Kabelreceiver. Dieser hat einen RJ45 Anschluss. Jetzt frage ich mich wofür dieser überhaupt gebraucht wird. Und falls er mir nützlich sein sollte, sollte es ja mit dem Kabelmodem dahinter kein Problem geben, richtig?

Grüße

• Wofür RJ45-Anschluss an Technotrend TT-Micro C274? Beitrag #2
Den RJ45 Anschluss kannst du nicht nutzen. Der ist nur für TT interne Sachen gedacht, wo keiner weiß, wie die funktionieren... es ist nichtmal gesagt, dass da eine normale Ethernet PIN Belegung genutzt wird. => Finger von lassen.

Der Receiver gehört an die Kabeldose und alles was mit Internet & Netzwerk zu tun hat, berührt den nicht. :)

Thema:

Wofür RJ45-Anschluss an Technotrend TT-Micro C274?

Wofür RJ45-Anschluss an Technotrend TT-Micro C274? - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Timereinstellungen lassen sich nicht löschen: Ich habe ein Technotrend TT-Micro C254 und seit der Sommerzeit-Umstellung folgendes Problem: wenn ich Timer-Programmierungen lösche, erscheinen...
Unitymedia Bridgemode auf Vodafone Station wieder verschwunden: Hallo Forum, ich verfolge schon seit einiger Zeit hier und in anderen Foren das Thema Bridgemode auf der VF Station. Ich wohne in BaWü und konnte...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben