Unitymedia LCD mit integriertem DVB-C Receiver + UM01 Karte??

Diskutiere LCD mit integriertem DVB-C Receiver + UM01 Karte?? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, meine Eltern haben einen 3Play Vertrag mit UM01 Karte und haben sich jetzt einen neuen Loewe LCD gekauft mit integriertem DVB-C...
  • LCD mit integriertem DVB-C Receiver + UM01 Karte?? Beitrag #1

Jockel72

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine Eltern haben einen 3Play Vertrag mit UM01 Karte und haben sich jetzt einen neuen Loewe LCD gekauft mit integriertem DVB-C Receiver.
Kann das klappen mit der Karte ?
Der Händler meinte ja. Es würde hier keine Karte gebraucht!?!?

Danke für Eure Antworten.

Gruß
Jockel

• LCD mit integriertem DVB-C Receiver + UM01 Karte?? Beitrag #2
Ja, kann klappen, wenn der LCD einen CI Schacht hat (wovon ich ausgehen würde). Dann einfach ein Alphacrypt Classic kaufen (darauf achten, dass die neuste Firmware drauf ist, muss >= 3.14 sein) und damit sollte es dann gehen.

• LCD mit integriertem DVB-C Receiver + UM01 Karte?? Beitrag #3
Ah ja. Danke für die schnelle Antwort.
Man muss alo auf jeden Fall das CI-Modul haben.
Wenn der integrierte Receiver nur einen Kartenslot hat, geht es nicht....?

• LCD mit integriertem DVB-C Receiver + UM01 Karte?? Beitrag #4
sehr unwahrscheinlich.

Thema:

LCD mit integriertem DVB-C Receiver + UM01 Karte??

LCD mit integriertem DVB-C Receiver + UM01 Karte?? - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Oben