• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Motorola SB5102E:Webinterface lässt sich nicht mehr aufrufen

Diskutiere Motorola SB5102E:Webinterface lässt sich nicht mehr aufrufen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Die Download-Anzeige im Firefox, Opera, Internet Explorer & anderen Browsern zeigt keine bit/s (Kbit/s, Mbit/s ...) an. Das sind immer Byte/s...
  • Motorola SB5102E:Webinterface lässt sich nicht mehr aufrufen Beitrag #26
Die Download-Anzeige im Firefox, Opera, Internet Explorer & anderen Browsern zeigt keine bit/s (Kbit/s, Mbit/s ...) an.
Das sind immer Byte/s (KByte/s, MByte/s ...) und wird mit MB/s angezeigt.

Auch kannst Du den UM-Speedtest in der Anzeige von bit/s auf Byte/s umschalten.

Bei 2,3-2,4 MByte/s liegst Du doch bei einem 20000er Profil gut ... das sind zwischen 18 und 19 Mbit/s.;)

• Motorola SB5102E:Webinterface lässt sich nicht mehr aufrufen Beitrag #27
Hatte mich verschrieben, Bytes gedacht und Bits geschieben :wand: und ich bin noch keine 30 :confused:
Also mehr als 2,2 - 2,4 Mb/s geht nicht.

Trotzdem zeigt der Speedtest von UM falsche Werte an.
Bei 2,3-2,4 MByte/s liegst Du doch bei einem 20000er Profil gut ... das sind zwischen 18 und 19 Mbit/s.;)
Need more Speed :ballett: :D

Ich denke aber, dass es schon OK ist wenn der Download-Datei-Test von Netcologne die Werte richtig überreicht.
Kann man in der Konsole (XP) den Speed testen?

Ich schätze in der Fritz gibt es bestimmt keine versteckte Funktion um den Speed zu testen :kratz:

• Motorola SB5102E:Webinterface lässt sich nicht mehr aufrufen Beitrag #28
Re:

<r><QUOTE author="alex1980"><s>
</s>
Trotzdem zeigt der Speedtest von UM falsche Werte an.
<e>
</e></QUOTE>
Was verstehst Du unter falsch?<br/>
<br/>
Es gibt keine falschen Werte.<br/>
Es ist abhaengig davon was und wie gemessen wird.<br/>
Genauso ist es abhaengig davon, wie der oder die Server belastet sind.</r>

• Motorola SB5102E:Webinterface lässt sich nicht mehr aufrufen Beitrag #29
  • Motorola SB5102E:Webinterface lässt sich nicht mehr aufrufen Beitrag #30
hi ne kurze frage zu dem thema. wenn ich http://192.168.100.1 öffne kommt ein login feld?! was soll ich da eingeben?
ich möchte auf das modem zugreifen bzw mir die log dateien anschauen, weil ich seit einer woche mein internet nur ab und zu funktioniert!

gruß

stepinho

• Motorola SB5102E:Webinterface lässt sich nicht mehr aufrufen Beitrag #31
habs schon. admin und motorola. aber hab ewig gesucht!

• Motorola SB5102E:Webinterface lässt sich nicht mehr aufrufen Beitrag #32
ÄHEM... das ist hier oben gepinnt im Thema "Internet und Telefonie". Schau mal nach....
Augen auf... HI HI :zwinker: :D

• Motorola SB5102E:Webinterface lässt sich nicht mehr aufrufen Beitrag #33
  • Motorola SB5102E:Webinterface lässt sich nicht mehr aufrufen Beitrag #34
Thema:

Motorola SB5102E:Webinterface lässt sich nicht mehr aufrufen

Motorola SB5102E:Webinterface lässt sich nicht mehr aufrufen - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia EasyBox 802 an Motorola SB5102E Modem: Hallo, Ich möchte die EasyBox 802 als Router hinter dem Motorola SB5102E Kabelmodem betreiben. Ich habe es nach gefundener Anleitung geschafft...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia UM - Internet Zugang sehr langsam - 40885: Hallo zusammen, seit Oktober 2011 habe ich einen 2play 32.000 Anschluss bei Unitymedia, da bei uns nur ein 2.000er DSL Anschluss möglich ist (PLZ...
Unitymedia probleme bei fritzbox 7170 und motorola modem!: hallo! ich war gezwungen, die werkseinstellungen bei meiner fritzbox 7170 zurueckzusetzen. mein modem sb5102e von motorola ist jetzt nur...
Oben