• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TelefonPlus Probleme gelöst?

Diskutiere TelefonPlus Probleme gelöst? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, haben sich die Probleme mit TelefonPlus gelöst? Wie ist denn der Stand der Dinge?
  • TelefonPlus Probleme gelöst? Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

haben sich die Probleme mit TelefonPlus gelöst?
Wie ist denn der Stand der Dinge?

• TelefonPlus Probleme gelöst? Beitrag #2
Momentan funktioniert bei mir alles bestes

Vor zwei Wochen hatte ich ab 18:00 Uhr massive Probleme

Im Schnitt 25% Packet loss bei telefonaten. Entsprechend kancken und Echos in der Leitung Im Moment gar keine mehr
Toi toi toi....

• TelefonPlus Probleme gelöst? Beitrag #3
Auch hier funktioniert zurzeit alles. Hoffentlich bleibt es auch so...

• TelefonPlus Probleme gelöst? Beitrag #4
Bei mir ist seit einer Woche alles bestens beim Telefonieren. Obwohl die Bandbreite immer noch sehr schwankt, gibt es beim Telefonieren keine signifikanten Paketverluste mehr.

Pendeln sich meist um 1-2% ein, die man wirklich nicht hört. TOI TOI TOI

• TelefonPlus Probleme gelöst? Beitrag #5
wie bekomme ich denn raus ob es paketverluste gibt?

• TelefonPlus Probleme gelöst? Beitrag #6
In der Fritz!Box unter Internettelefonie > Sprachübertragung

Datum Rufnummer Sprachübertragung
Dauer (*) Gegenstelle Kodierung Pakete Verloren Verzögerung Jitter Burst Sonstiges ....

• TelefonPlus Probleme gelöst? Beitrag #7
Bei Verlust habe ich immer nur einen Strich und einmal steht 0,0 %

• TelefonPlus Probleme gelöst? Beitrag #8
zu üblen Zeiten , vor gar nicht allzulanger Zeit, hatte ich da ab 18:00 Uhr immer so ca. 25% stehen

• TelefonPlus Probleme gelöst? Beitrag #9
Hi,
bei mir geht es wohl auch wieder besser. Nur schmiert mein Aschluß/Modem jetzt mehrmals täglich ab. Die Dämpfungswerte werden auch immer schlechter.

Naja, ticket ist offen - mal sehen was kommt.

Aber es hat sich auch im Bereich des "onlinegaming" deutlich verbessert.
Weiter so..

Thema:

TelefonPlus Probleme gelöst?

TelefonPlus Probleme gelöst? - Ähnliche Themen

Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Packetloss / Verbindungsabbrüche mit TC4400: Hallo, seit wenigen Wochen habe ich täglich mehrfach Packetloss und Verbindungsabbrüche. Manchmal löst sich das auch nicht von allein - dann muss...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben