Unitymedia UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht

Diskutiere UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Die Problematik der "vermeintlichen" Schwarznutzung des Kabelanschlusses ist ja keine Erfindung von UM, sondern existierte schon zu Zeiten der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #26
Die Problematik der "vermeintlichen" Schwarznutzung des Kabelanschlusses ist ja keine Erfindung von UM, sondern existierte schon zu Zeiten der Deutschen Bundespost. Der Hintergrund ist einfach der, dass das Kabelnetz damals nie richtig sorgfältig administrativ gepflegt wurde. Ursprünglich wollte die DBP ja, dass der sich zuerst anmeldende die Verantwortung für das gesamte Geschehen nach dem ÜP zu tragen habe. Für eine Privatperson eine ziemliche Bürde, wenn er nicht Eigentümer der Immobile(n) ist. Erst zu Telekom Zeiten wurde der Einzelnutzervertrag eingeführt.
Darüber hinaus hatten und haben vermutlich immer noch viele Leute keine Hemmungen, die Kabelanlagen im Keller zu manipulieren, oder sich nach Neueinzug einfach nicht anzumelden, was der Telekom zwar nicht egal war, aber denoch eher lasch gehandhabt wurde. Ausserdem hat man inzwischen gemerkt, dass eine Menge der BCS (Basic Cable) Teilnehmer verloren gegangen sind, wobei es mich wundert, dass es UM wundert ......aber ich denke, wir schweifen hier jetzt vom Thema ab.......

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #27
Ich würde einfach mal nen Brief an UM senden oder dort anrufen. Dann mach einen Termin mit denen, beschwere dich auch über dieses Auftreten. So einen aggressiven Typen, würde ich auch nicht rein lassen.

Wenn er mir jedoch nett begegnen würde, hätte ich kein Problem nach Prüfung, ihn in die Wohnung zu lassen.

Die Diskussion ob im Keller manipuliert werden könnte ist auch quatsch, die Sperrdose kann man auch wieder ausbauen.

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #28
Prinzipiell erleben die Jungs da draußen ja auch nicht nur Gutes, wenn sie Schwarznutzer angehen. Das kann schon mal gefährlich werden.
Deswegen können die nicht nur lieb "bitte bitte" sagen - wenn du kein Kabelfernsehen nutzt, wo ist dann das Problem, dir die Sperrdose setzen zu lassen? Prinzip? Oder nutzt du es doch?
Ich würde dem Handelsvertreter, wenn er wieder auftaucht, sagen, dass du dir einen anderen Tonfall erbittest, dann lass dir den Ausweis mit Namen zeigen, und wenn er dann freundlich und dir namentlich bekannt dann lass ihn rein und seine Arbeit machen - du hast Ruhe, er kriegt seine paar Euro, und alles wird gut. :super:

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #29
  • UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #30
Danke für Eure Antworten! Er bekommt auch Provision für ne Sperrdose? Ich dachte der kassiert nur bei Vertrag!?

Er wird sicher nicht durch die Gegend fahren für UM und kostenlos die Arbeit erledigen. Natuerlich bekommt er auch fuer das sperren eines Nutzers eine kleine Provision.

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #31
Ziemlich doofe Frage :kafffee:

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #32
Kommt nächstes Jahr Thread 3? :schnarch:

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #33
Ich befürchte selbiges :brüll:

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #34
Hey Hawk, Du hast schon deine Wette verloren das der Thread binnen 12 Stunden dicht ist also mach Dich hier nicht weiter lächerlich! Aber hauptsache wieder 2 Posts auf Spammerkonto, ne!? :) Ich denke lieber eine Frage doppelt, also 100e Spamposts! Und die Mühe die Du dir hier machst User des Boards zu vergraulen ist auch sinnlos, da ich genug Infos habe und sowieso keinen weiteren Wert auf eine solche Community lege. So nun kannst Du hier weiter Spammen und sinnlos posten, ich muss Dich aber leider bitterlich entzeuchen, denn ich werde Deine Kommentare nicht mehr lesen, da das Thema erledigt ist.

Danke allen Antwortern! Thread kann geschlossen werden!

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #35
Geh spielen Jung :winken:

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #36
  • UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #37
Super Niveau... Ich spar mir bei solchen Leuten wie Dir von Haus aus jeden Kommentar. Vergiss nicht, Dich zu verbarrikadieren in Deinem Baumhaus :D Lauf Forrest, lauf... :brüll:

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #38
Du sparst Dir jeden Kommentar? Wo???? Schizophren???

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #39
Ich denke lieber eine Frage doppelt, also 100e Spamposts!
Und da alle Guten Dinge Drei sind ... siehe mein letztes Posting :brüll:

Irgendwie sehe ich Deine Frage auch nicht wirklich und selbst wenn, dann ist das doch nur Pseudo. Du suchst doch imho nur eine Rechtfertigung, warum Du den Terz machst und warum das alles von Dir in Ordnung ist. Lasse den Mann endlich rein oder lasse es. Aber jedes Jahr dieselbe Leier ...

Wenn Du eine rechtliche Einschätzung haben möchtest, dann bist Du hier sowieso falsch und ich empfehle da eher ein Anwalts-Forum. Kann Dir nur eine persönliche Einschätzung bieten, aber die würde Dir nicht gefallen :zwinker:

Und:
Deine knapp 20 Postings kommen alle von Deinem Thema. Ist imho auch eine Art von Spam :kafffee:

*edit*
Ach, jetzt geht das los. So bekommt man den Thread ja vielleicht doch zu :zunge:

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #40
Wenn Du eine rechtliche Einschätzung haben möchtest, dann bist Du hier sowieso falsch und ich empfehle da eher ein Anwalts-Forum. Kann Dir nur eine persönliche Einschätzung bieten, aber die würde Dir nicht gefallen

Gehen wir jede Wette ein das die Unverletzbarkeit der Wohnung im Grundgesetz gegen den UM Mann siegt!?

@Niveau: Ich habe nicht angefangen! :brüll:

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #41
*edit*
Ach, jetzt geht das los. So bekommt man den Thread ja vielleicht doch zu :zunge:

Dem Prollo hätte ich als UM-Mitarbeiter schon längst die Tür eingetreten :brüll: Aber jedes Forum braucht seine Quoten-Heinis, weisste doch Jo :zwinker:

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #42
Wenn Du eine rechtliche Einschätzung haben möchtest, dann bist Du hier sowieso falsch und ich empfehle da eher ein Anwalts-Forum. Kann Dir nur eine persönliche Einschätzung bieten, aber die würde Dir nicht gefallen

Gehen wir jede Wette ein das die Unverletzbarkeit der Wohnung im Grundgesetz gegen den UM Mann siegt!?

@Niveau: Ich habe nicht angefangen! :brüll:

Du bist hier ´eh bald Geschichte Schätzelein. Ausserdem legste doch keinen Wert aufs Forum. Und nun geh fein spielen oder bubu machen oder oder oder :winken:

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #43
Und jedes forum braucht seine spammer, ja das wissen wir.

Türe eintreten? Ist das etwa ein Aufruf eine Straftat zu begehen?? Du würdest also wenn Dich jemand nicht rein lässt die Türe eintreten!? Ahja, Du hast sicher viele Freunde! ... Naja ok, da gibts den Bahnhof... und die Tafel wos was zu essen gibt... achja und diese 1€-Läden, da findet man auch Freunde... hmmm :naughty: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Vergiss nicht, ich bin morgen aus dem Forum weg und komme nie wieder (naja vielleicht in einem jahr :) ), aber Du wolltest doch hier bleiben, oder? Also mach Dir doch nicht Deinen ganzen guten Ruf kaputt. loooooool

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #44
Es gibt ne Editieren-Funktion Meister "ich weise auf Suchfunktion hin"..

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #45
Ich verstehe gar nicht, warum ihr Beide euch "so lieb habt". Ihr müsstet doch seelenverwandt sein, als Nachtlebewesen. :D

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #46
Ich verstehe gar nicht, warum ihr Beide euch "so lieb habt". Ihr müsstet doch seelenverwandt sein, als Nachtlebewesen. :D

Er hat eben den Streit gesucht. Wer den ganzen Thread liest wird kaum übersehen von wem das ganze ausgeht und ich mache es mir nur zur Abendbelustigung, da ich eh morgen hier nicht mehr bin.

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #47
Dann macht mal schön weiter, in der Glotze läuft eh nichts. Brauche noch ein Betthupferl.

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #48
Betthupferl?? Frag NightHawk´s Mutter ob sie Zeit hat!

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #49
Bin offline und weg vom Forum. Also Hawk spar Dir die Worte, ich lese es nicht mehr.

• UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht Beitrag #50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht

UnityMedia will Sperrdose anbringen,aber ich lasse sie nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Unitymedia UNITYMEDIA Mitarbeiter will meinen Kabelanschluss sperren...: Hallo Leute, DIE VORGESCHICHTE. Ich zog in diese Wohnung im Mai 2004. Als ich den Fernseher ansgeschlossen habe, lief alles. Ich habe seit dem...
Oben