- Problem mit angeblichem Auftrag Beitrag #1
Norbert
Eigentlich dachte ich das ich verschont bleibe aber anscheinend ist UM nicht anders .........
Ich habe per Kontakformular eine Anfrage gestellt ob man gegen einmalige Gebühr eine zweite Karte bekommen kann anstatt einen zweiten Vertrag zu machen.
Versuchen kann man es ja, hat ja angeblich bei anderen schon geklappt.
Und wie sollte es auch anders sein, heute hatte ich eine Auftragsbestätigung zum Abschluss einen zweiten Digital TV Basic Vertrags in der Post.
Direkt bei der Hotline angerufen und der Herr dort sagte mir das ich es schriftlich machen müsse.
Gesagt, getan.
Ich hoffe das reicht !
Ich habe per Kontakformular eine Anfrage gestellt ob man gegen einmalige Gebühr eine zweite Karte bekommen kann anstatt einen zweiten Vertrag zu machen.
Versuchen kann man es ja, hat ja angeblich bei anderen schon geklappt.
Und wie sollte es auch anders sein, heute hatte ich eine Auftragsbestätigung zum Abschluss einen zweiten Digital TV Basic Vertrags in der Post.
Direkt bei der Hotline angerufen und der Herr dort sagte mir das ich es schriftlich machen müsse.
Gesagt, getan.
Ich hoffe das reicht !
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute eine Auftragsbestätigung erhalten, ich habe aber keinen Auftrag erteilt.
Ich habe per Kontaktformular eine Anfrage bezgl. einer zweiten Smartcard gestellt und Sie haben daraus einen Auftrag für einen zweiten Digital TV Basic Vertrag gemacht.
So geht es ja nun nicht!
Ich hatte eine Anfrage gestellt ob man gegen einmalige Gebühr eine zweite Smartcard erhalten könnte ohne einen zweiten Vertrag abschließen zu müssen.
Da war bei Ihnen wohl jemand sehr eifrig im Verträge erstellen.
Ich erwarte sofortige Stornierung des angeblichen Auftrages mit der Nummer 433XXX.
Meine Kundennummer lautet: 620XXXXXX
Den wahrscheinlich schon versendeten Receiver werde ich nicht annehmen.
Sollte ich eine einzige Rechnung zu einer zweiten Smartcard erhalten behalte ich mir vor sofort rechtliche Schritte einzuleiten.
Ich erwarte Ihre schriftliche Bestätigung zur Auftragsstornierung innerhalb von 14 Tagen.
Mit freundlichem Gruß,
Norbert XXXXXX