• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Köln-Lindenthal DigiTV 1. Programm(e)

Diskutiere Störung Köln-Lindenthal DigiTV 1. Programm(e) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, alle Programme auf S34 "ARD digital" sind bei mir verpixelt oder gar nicht zu empfangen, alles Übrige einwandfrei!! Kann mir das jemand...
  • Störung Köln-Lindenthal DigiTV 1. Programm(e) Beitrag #1

Richie33

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

alle Programme auf S34 "ARD digital" sind bei mir verpixelt oder gar nicht zu empfangen, alles Übrige einwandfrei!!
Kann mir das jemand erklären? Hat jemand dasselbe Problem?

Gruß
Richard

• Störung Köln-Lindenthal DigiTV 1. Programm(e) Beitrag #2
Hat sich erledigt (lag am Tuner des Receivers).

Thema:

Störung Köln-Lindenthal DigiTV 1. Programm(e)

Störung Köln-Lindenthal DigiTV 1. Programm(e) - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Vodafone CableMax OFDM Channel Abbruch: Hallo, ich bin neu im Forum und lese mich gerade in das Thema ein, so gut es geht, ich habe auch nicht wiederstehen können und mir einen GigaMax...
Oben