• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon (ohne plus) an FritzBox 7170

Diskutiere Telefon (ohne plus) an FritzBox 7170 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe einen einfachen Telefonanschluß über UM. Kann ich das Telefon an der Fritzbox betreiben? Habe jetzt nach längerer Zeit gelesen...
  • Telefon (ohne plus) an FritzBox 7170 Beitrag #1

mwz99

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen einfachen Telefonanschluß über UM.

Kann ich das Telefon an der Fritzbox betreiben?

Habe jetzt nach längerer Zeit gelesen, das es nicht geht, weil die FB kein SIP unterstützt..andere sagen wiederrum es geht. In anderen Beiträgen lese ich nur die Anleitung für Telefon Plus.

Einen Benutzername oder Code für das Telefon habe ich nicht bekommen von UM.
Könnte in der Fritzbox unter Internettelefonie nur die Rufnummer und den Registrar (telefon.unitymedia.de) eintragen.

Wie bekomme ich den Benutzernamen und Passwort? Oder gibt es keinen bei einfachen Telefonanschlüssen?

Vielen Dank im Voraus!

• Telefon (ohne plus) an FritzBox 7170 Beitrag #2
  • Telefon (ohne plus) an FritzBox 7170 Beitrag #3
Vielen Dank für die Antwort!

Thema:

Telefon (ohne plus) an FritzBox 7170

Telefon (ohne plus) an FritzBox 7170 - Ähnliche Themen

Unitymedia Buisness Vertrag mit Fritzbox 6951 und 7590 als Exposed Host: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin UM Business Kunde in NRW mit statischer IP4 Adresse. Mit der Umstellung des Vertrags auf Gbit...
Unitymedia Fritzbox 6490 - zwei Telefone und Fax einrichten: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid! Wir haben eine FritzBox 6490, drei angemeldete...
Unitymedia DECT Telefon an FritzBox 7590 (als Bridge) anbinden: Hallo zusammen, ich habe meine Fritzbox 7590 per Bridge an die Vodafone Station angebunden. Darauf habe ich ein prima WLAN Netzwerk geschaffen...
Unitymedia 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert: Hallo zusammen, ich schaffe es mit meiner eigenen Fritzbox 6490 nicht, meine Internetrufnummer zum Laufen zu bringen. Ich war schon in regem...
Unitymedia Fritzbox 6490 - alte FB7170 ins Netzwerk einbinden für zus. Telefonanschlüsse?: Hallo an alle im Forum, nachdem meine alte FB7170 letztes Jahr gegen eine 6490C ausgetauscht wurde, fehlt mir ein a/b Telefonanschluss und diesen...
Oben