• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM Standard Router (D-Link) durch anderen/besseren ersetzen!

Diskutiere UM Standard Router (D-Link) durch anderen/besseren ersetzen! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ahso an WAN-> WLAN Durchsatz dachte ich jetzt gar nicht mehr, habe keinen Router, außer dem 7050 gesehen, der da nicht voll macht. Fazit: Das...
  • UM Standard Router (D-Link) durch anderen/besseren ersetzen! Beitrag #26
Ahso an WAN-> WLAN Durchsatz dachte ich jetzt gar nicht mehr, habe keinen Router, außer dem 7050 gesehen, der da nicht voll macht.
Fazit: Das DKT-410 ist für seinen Preis nicht zu schlagen ;)

• UM Standard Router (D-Link) durch anderen/besseren ersetzen! Beitrag #27
Hi,

ich habe mir einen neuen PC bestellt, der hat eine Ethernet Karte mit WLAN-Standard 802.11n. Lohnt es sich, einen neuen Router zu kaufen, der den Standard erfüllt?

LG
Mecki

• UM Standard Router (D-Link) durch anderen/besseren ersetzen! Beitrag #28
Wenn dir dein jetziges WLAN zu langsam ist, kann sich das lohnen... persönlich würd ich damit nochwas warten, dann bekommt man die 802.11n Geräte genauso nach geschmissen, wie die 802.11g Geräte.

• UM Standard Router (D-Link) durch anderen/besseren ersetzen! Beitrag #29
Hi,

mal sehen was eBay so anbietet. Vielleicht finde ich ja ein Schnäppchen.

LG
Mecki

Thema:

UM Standard Router (D-Link) durch anderen/besseren ersetzen!

UM Standard Router (D-Link) durch anderen/besseren ersetzen! - Ähnliche Themen

Unitymedia TC7200 + D-Link 615 + NAS-Server: Hallo Zusammen, durch langes Suchen im Internet und diverse Recherchen, bin ich zu diesem Forum gekommen. Habe bereits einige Beiträge hier...
Unitymedia Standort Horizon HD Recorder: Hallo, wir haben einen uralten 3Play 20.000 Vertrag mit Modem, D-LINK DIR 300 Router und dem uralten Video-Recorder. Wir würden jetzt gerne auf...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Problem mit TC7200 und Router D-Link DHP-1565: Hallo, Ich bin seit gefühlt 10 Jahre oder mehr schon Kabel BW Kunde und hatte bisher nie wirklich Problem. Daher melde ich mich hier auch zum...
Unitymedia D-Link Dir-600 ersetzen: Hallo ich möchte meinen Dir-600 ersetzen, ich habe schlechte WLAN Verbindung in der ganzen Wohnung. Habe eine 32.000 Leitung von UM. Durch 2 Wände...
Oben