Unitymedia außerordentliches Kündigungsrecht

Diskutiere außerordentliches Kündigungsrecht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Anfang 09 kommt evt. der Ausbau und ich möchte gerne "umsteigen" auf 3Play. Allerdings würden wir ggf. im Sommer umziehen. Endet der...
  • außerordentliches Kündigungsrecht Beitrag #1

hf40

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Anfang 09 kommt evt. der Ausbau und ich möchte gerne "umsteigen" auf 3Play. Allerdings würden wir ggf. im Sommer umziehen.

Endet der Vertrag automatisch mit Umzug? Die Frage beträfe jetzt auch meinen bestehenden Vertrag über digital+.

Danke

• außerordentliches Kündigungsrecht Beitrag #2
wenn du durch deinen Umzug das Versorgungsgebiet von UM verlässt, kannst du kündigen - sonst nicht.

Thema:

außerordentliches Kündigungsrecht

außerordentliches Kündigungsrecht - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Mobilfunk - Rufnummernportierung -> Rückfrage zum Zeitpunkt: Hallo Miteinander, folgende Ausgangssituation: - Mobilfunkvertrag bei meinem Anbieter habe ich zum 26.11.23 gekündigt. Der Kündigung beigefügt...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Oben