• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia E-Mail-Konto über Browser verwalten möglich?

Diskutiere E-Mail-Konto über Browser verwalten möglich? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ist das möglich: auf sein E-Mail-Konto bei Unitymedia über einen Browser zugreifen, oder ist in jedem Fall ein E-Mail-Client dazu...
  • E-Mail-Konto über Browser verwalten möglich? Beitrag #1

Richie33

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist das möglich: auf sein E-Mail-Konto bei Unitymedia über einen Browser zugreifen, oder ist in jedem Fall ein E-Mail-Client dazu erforderlich?

Gruß
Richie

• E-Mail-Konto über Browser verwalten möglich? Beitrag #2
guckst du hier:

https://webmail.unitybox.de/

• E-Mail-Konto über Browser verwalten möglich? Beitrag #3
Super, danke HariBo!!!

• E-Mail-Konto über Browser verwalten möglich? Beitrag #4
Aber nur wenn es mal gerade funktioniert.

http://www.unitybox.de/cgi-bin/login.pl
Guckst Du hier:
Fehlermeldung:
Code:
<i>
</i>IO::Socket::INET: connect: timeout
Bitte versuchen Sie sich erneut einzuloggen.

Mailprobleme sind leider zu häufig.
Ich brauch meinen Unity Media Mailaccount sehr dringend. Immer!
Muss ich mir wirklich einen kostenpflichtigen Account bei einem anderen Anbieter buchen?
Könnte ich Unity Media die kosten dafür aufbrummen?

• E-Mail-Konto über Browser verwalten möglich? Beitrag #6
@UnityKitty

Diese Meldung sagt eigentlich nur aus, dass längere Zeit keine Aktivitäten stattgefunden haben während du angemeldet warst. Neu anmelden und gut ist.

Neutrale E-Mailaccounts sind sind meiner Meinung nach immer vorzuziehen. Behält man praktisch sein leben lang und verliert sie nicht nach einem wechsel des Providers, oder bist du dir sicher niemals von UM zu wechseln?

Kostenlose Accounts gibt es z. Bspl. hier:

MfG

• E-Mail-Konto über Browser verwalten möglich? Beitrag #7
@UnityKitty
Neu anmelden und gut ist.

War leider auch nach 20x neu anmelden nicht gut :nein:
Danke für die Tipps.
Aber bevor ich bei den beiden Anbietern mir ne Mailaddy hole, schreibe ich lieber wieder echte Briefe :bäh:
Könnte ich Unity Media die kosten dafür aufbrummen?
:kratz:

Ich bezahle doch schließlich für eine Leistung die mitunter nicht oder oft nur eingeschränkt geleistet wird.
Also liegt es doch auf der Hand das ich mir diese Leistung anderswo besorge und die Kosten dafür dem Nichtleister abziehe.
Habe übrigens heute morgen schon eine Gutschrift erhalten.

• E-Mail-Konto über Browser verwalten möglich? Beitrag #8
Aber bevor ich bei den beiden Anbietern mir ne Mailaddy hole, schreibe ich lieber wieder echte Briefe :bäh:
was ist so schlimm an denen? Ich bin mit GMX sehr zufrieden.
Gibt aber auch noch andere - yahoo, google mail, AOL... oder du registrierst dir für ein paar Cent eine eigene Domain mit Mailservice dabei.
Ich finde providergebundene Mailadressen auch nicht so glücklich.

Ich bezahle doch schließlich für eine Leistung die mitunter nicht oder oft nur eingeschränkt geleistet wird.
Also liegt es doch auf der Hand das ich mir diese Leistung anderswo besorge und die Kosten dafür dem Nichtleister abziehe.
Habe übrigens heute morgen schon eine Gutschrift erhalten.
da kannst du dich jetzt mit UM auseinandersetzen und streiten... aber wie gesagt, du hast wirklich genug gute (!) kostenfreie Alternativen.

• E-Mail-Konto über Browser verwalten möglich? Beitrag #10
Hier funktioniert die Seite.

• E-Mail-Konto über Browser verwalten möglich? Beitrag #11
Hier ebenso alles ok.

• E-Mail-Konto über Browser verwalten möglich? Beitrag #13
Mach doch mal ein Trace auf die beiden URLs.
Ich nehme auch immer
https://webmail.unitybox.de/

• E-Mail-Konto über Browser verwalten möglich? Beitrag #14
Traceroute Ergebnis für: 80.69.98.111

traceroute to 80.69.98.111 (80.69.98.111), 30 hops max, 40 byte packets

1 81.95.6.1 (81.95.6.1) 0.380 ms 0.409 ms 0.450 ms

2 xe-0-1-0-4026.nbg20.core-backbone.com (81.95.15.61) 0.173 ms 0.189 ms 0.214 ms

3 xe-5-0-0-2001.fra20.core-backbone.com (81.95.15.168) 3.232 ms 3.234 ms 3.246 ms

4 decix1.unitymedia.de (80.81.192.181) 4.740 ms 4.725 ms 5.027 ms

5 1300-MX960-01-xe-1-1-0.kerpen.unity-media.net (80.69.107.26) 8.284 ms 8.550 ms 8.276 ms

Edit:

Für den Moment funktioniert plötzlich alles wieder :naughty:

Man Merke:
Die Zeit nach dem Crash, ist die Zeit vor dem Crash :streber:

Thema:

E-Mail-Konto über Browser verwalten möglich?

E-Mail-Konto über Browser verwalten möglich? - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
Oben