• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DSL 20.000 - Download von 8.000...

Diskutiere DSL 20.000 - Download von 8.000... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe gestern endlich mein richtiges Modem bekommen und es angeschlossen. Danach erlebte ich aber eine Enttäuschung. Heute morgen...
  • DSL 20.000 - Download von 8.000... Beitrag #1

Rade

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern endlich mein richtiges Modem bekommen und es angeschlossen. Danach erlebte ich aber eine Enttäuschung.

Heute morgen habe ich einmal die Geschwindigkeit gemessen, wobei das rauskam:

speed.io.png

Ich habe dann versucht, ob es mit Kabel schneller ist, aber beim Kabel bekomme ich keine Verbindung und beim Gerätemanager steht ein Fragezeichen beim PCI-Modem. Ich bin aber nicht in der Lage das Update zu installieren, weil der Hardwaremanager nicht auf die Quellenordner reagiert bzw. die Dateien nicht erkennt.

Außerdem habe ich mal von meiner Nachbarin den Speedtest für meinen Anschluss gemacht, da war der Download zeitweilig bei rund 11.000.

Was kann ich da jetzt machen?

• DSL 20.000 - Download von 8.000... Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=1587
Und das Kabelmodem per LAN anschließen.... Das ist doch nun hier wirklich breit getreten... :zerstör:

Oben rechts gibt es ein Feld, dort kann man suchen... :kafffee:

Thema:

DSL 20.000 - Download von 8.000...

DSL 20.000 - Download von 8.000... - Ähnliche Themen

Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Verbindungsprobleme Unitymedia Technicolor TC7200: Hallo zusammen, ich hoffe das ich jemanden finde, der mir weiterhelfen kann. Ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende! :wand: Mein Problem ist...
Unitymedia Speedproblem ftp-Download (Traffic Shaping): Hallo zusammen, meine Umgebung: 100/5- Leitung Unitymedia NRW Root-Server - 100Mbit Ich habe folgendes Verhalten beim Download per ftp. Im...
Unitymedia Probleme mit dem Dlink Router und Verbindungsabbrüche: Guten Tag Ich habe mir das Forum angesehen und würde gerne eine eigene Frage stellen da meine Wohnsituation vielleicht etwas ungewöhnlich ist...
Oben