Unitymedia Rechnungen

Diskutiere Rechnungen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wir haben Triple Play, also Fernsehen, Internet, Telefon von Unitymedia Hessen, früher iesy. Seit einiger Zeit erhalten wir keine monatlichen...
  • Rechnungen Beitrag #1

arnozorro

Punkte Reaktionen
0
Wir haben Triple Play, also Fernsehen, Internet, Telefon von Unitymedia Hessen, früher iesy. Seit einiger Zeit erhalten wir keine monatlichen Rechnungen mehr, weder in Papierform noch über das Internet. Wie ist zur Zeit die allgemein übliche Form der Rechnungsstellung?

arnozorro

• Rechnungen Beitrag #2
Ruf am besten die hier im Forum gepinnte 0800er Nummer an und kläre das dort. Hier wirst Du keine verbindliche Antworten bekommen.

Ich bekomme meine Rechnungen ausschließlich online gestellt - leider als Duplikat. Eine Originalrechnung habe ich seit 3 Monaten nicht mehr bekommen und werde immer wieder vertröstet an der Hotline. :sauer:

• Rechnungen Beitrag #3
Ruf am besten die hier im Forum gepinnte 0800er Nummer an und kläre das dort. Hier wirst Du keine verbindliche Antworten bekommen.

Ich bekomme meine Rechnungen ausschließlich online gestellt - leider als Duplikat. Eine Originalrechnung habe ich seit 3 Monaten nicht mehr bekommen und werde immer wieder vertröstet an der Hotline. :sauer:

Vielen Dank für den Hinweis auf die 800er-Nummer. Leider habe ich anscheinend Tomaten auf den Augen: ich kann sie nicht finden. Bitte, daher entweder die Stelle, wo sie steht, oder - besser - die Nummer selbst angeben.

Dankbar

arnozorro

• Rechnungen Beitrag #4

Vielen Dank für den Hinweis auf die 800er-Nummer. Leider habe ich anscheinend Tomaten auf den Augen: ich kann sie nicht finden. Bitte, daher entweder die Stelle, wo sie steht, oder - besser - die Nummer selbst angeben.

Dankbar

arnozorro

Einfach bei dem Link in die Überschriftszeile schauen:

https://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=77

So long, Ralf

• Rechnungen Beitrag #5
http://www.unitymediaforum.de/viewforum.php?f=53

Thema:

Rechnungen

Rechnungen - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich?: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! Derzeit verfüge ich über oben genannten Tarif, dessen Grundpreis laut der aktuellen Rechnung bei 39,98 €...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben