Unitymedia Receiver mit HDMI-Ausgang?

Diskutiere Receiver mit HDMI-Ausgang? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Endlich haben wir unseren tollen neuen Fernseher... Nur die Bildübertragung ist nicht so optimal wie gedacht. Jetzt also meine Frage...
  • Receiver mit HDMI-Ausgang? Beitrag #1

Panni

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Endlich haben wir unseren tollen neuen Fernseher... Nur die Bildübertragung ist nicht so optimal wie gedacht.
Jetzt also meine Frage: bietet Unitymedia einen Receiver an (Digital-TV ist natürlich vorhanden), der einen HDMI-Ausgang hat?
Und falls ja - wer weiß, ob ich den Receiver so ohne Probleme austauschen lassen kann?
Danke für eine Antwort!
LG, Anne

• Receiver mit HDMI-Ausgang? Beitrag #2
... wenn du einen anderen Receiver als den zur Verfügung gestellten nutzen möchtest, mußt du den im Handel käuflich erwerben.
Wenn du einen Receiver mit HDMI-Schnittstelle haben möchtest, wird das nicht unbedingt billig.
Die einfachste Lösung wäre der HDTV-Receiver Technotrend select C854 HDTV, der mit ca. 200 € zu Buche schlägt ...

• Receiver mit HDMI-Ausgang? Beitrag #3
Alternative wäre in HDMI-Reciever mit CI-Slot + Alphacrypt Classic. Das wäre aber noch teurer.
Habe den Humax PR-HD 1000C und bin sehr zufrieden. Der läuft allerdings wie gesagt nur mit einem Alphacrypt Classic Modul + deiner Smartcard.

• Receiver mit HDMI-Ausgang? Beitrag #4
Ich habe auch den Humax HD-1000C (der ja HDMI hat) und bin sehr gut zufrieden.

Allerdings nutze ich kein Alphacrypt-Modul, sondern direkt eine passende Smartcard von Unitymedia. Die kostet allerdings 5 Euro pro Monat. Den vorhandenen Receiver nebst Smartcard könnte man dann allerdings bei UM kündigen, so dass die Kosten dafür wegfallen würden.

Thema:

Receiver mit HDMI-Ausgang?

Receiver mit HDMI-Ausgang? - Ähnliche Themen

Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben