Unitymedia Gleiche Rechnungsnummer abgebucht

Diskutiere Gleiche Rechnungsnummer abgebucht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; INFO Unity Media hat in Hessen ein Problem mit der Software zum abbuchen der Beiträge. Es wurden Beträge abgebucht mit gleichen Rechnungsnummer...
  • Gleiche Rechnungsnummer abgebucht Beitrag #1

iceman10

Punkte Reaktionen
0
INFO

Unity Media hat in Hessen ein Problem mit der Software zum abbuchen der Beiträge.
Es wurden Beträge abgebucht mit gleichen Rechnungsnummer der letzten Rechnung.
Laut UM wird der Betrag wieder zurück erstattet um dann wieder mit der richtigen Rechnungsnummer abgebucht zu werden.
Also, bei dennen das Problem aufgetretten ist, man brauch nicht anzurufen, es läuft sowieso ein Band. Man soll ein paar Tage warten.

Gruß

• Gleiche Rechnungsnummer abgebucht Beitrag #2
Zur info

Hi ..dieses ist nicht nur bei dir vorgekommen ...meine Freundin wohnt in Frankfurt und da das selbe ,aber sie muste zwar etwas länger warten hat aber alles wiederbekommen .......... :zwinker:

Lieben Gruß

Thema:

Gleiche Rechnungsnummer abgebucht

Gleiche Rechnungsnummer abgebucht - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia Abofalle Erfahrung und Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia. In der Juni Rechnung habe ich ca. 20 € auf der Rechnung die von einen Drittanbieter kommt. bin da wohl...
Unitymedia Abofalle Erfahrung und Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia. In der Juni Rechnung habe ich ca. 20 € auf der Rechnung die von einen Drittanbieter kommt. bin da wohl...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Oben