• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 24h disconnect + statische ip

Diskutiere 24h disconnect + statische ip im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Die Frage wurde sicherlich schon haeufig gestellt, jedoch könnte mir die Suchfunktion nichts ausspucken, da die Suchbefehle zu oft gefunden...
  • 24h disconnect + statische ip Beitrag #1

netrox

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Die Frage wurde sicherlich schon haeufig gestellt, jedoch könnte mir die Suchfunktion nichts ausspucken, da die Suchbefehle zu oft gefunden worden sind :)

1. Gibt es bei Unitymedia einen 24 Stunden disconnect?
2. Hat man bei Unitymedia eine statische oder eine dynamische IP-Adresse?

Danke,
Jens

• 24h disconnect + statische ip Beitrag #2
1) Nein
2) Kannst du dir wie bei einem DHCP-Server vorstellen. Mit Glück erhälst du bei einem Restart des Routers die gleiche IP.

• 24h disconnect + statische ip Beitrag #3
2.) Die IP ist dynamisch. Aber im Normalfall wechselt sie eher selten. Ein künstliches IP Wechseln durch einfaches neu-verbinden, wie bei DSL, gibt es nicht.

Thema:

24h disconnect + statische ip

24h disconnect + statische ip - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Oben