Unitymedia Wireless-LAN-Router inklusive aber welcher?

Diskutiere Wireless-LAN-Router inklusive aber welcher? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo zusammen...meine leitung soll bis nächste woche freitag da sein (3 play 20000)...meine frage ist jetzt,welchen router bekomme ich dabei und...
  • Wireless-LAN-Router inklusive aber welcher? Beitrag #1

krefelder

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen...meine leitung soll bis nächste woche freitag da sein (3 play 20000)...meine frage ist jetzt,welchen router bekomme ich dabei und die wichtigste frage,welchen w-lan stick soll ich mir kaufen?? soll ja alles funktionieren wenn der techniker kommt...der vertreter meinte,ich könnte direkt einen von UM nehemen(kostet aber 30 euro)...er sagte mir,dass ich sowas für 10 euro bei media markt bzw. saturn bekommen...10 euro müssen es nicht gerade sein...möchte schon was vernünftiges haben...würde mich über antworten freuen...

gruss krefelder

edit:habe gerade gelesen,dass es w-lan router von netgear ist,stimmt das?

• Wireless-LAN-Router inklusive aber welcher? Beitrag #2
Gibt i. d. R. einen Netgear.
WLAN-Karte/Stick kannst du irgendeinen nehmen.

• Wireless-LAN-Router inklusive aber welcher? Beitrag #3
Z.Z. ist es der Netgear WGR614v9.

Bei der TelefonPlus-Option ist eine AVM FritzBox 7170.

Thema:

Wireless-LAN-Router inklusive aber welcher?

Wireless-LAN-Router inklusive aber welcher? - Ähnliche Themen

Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Xiaomi Router 3 an Technicolor TC7200 anschließen Problem: Hallo, bin nun seit circa 4 Monaten bei Unitymedia und habe einen 3 Play Vertrag mit 60 Mbit/s. Da sich unser Coax-Anschluss in der Garage...
Oben