• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet und Telefon plötzlich weg

Diskutiere Internet und Telefon plötzlich weg im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hatte heute folgendes Phänomen: Internet und Telefon gingen plötzlich nicht mehr. Telefon: Kein Freizeichen bzw. besetzt wenn man meine Nummer...
  • Internet und Telefon plötzlich weg Beitrag #1

Tron04

Punkte Reaktionen
0
Hatte heute folgendes Phänomen:

Internet und Telefon gingen plötzlich nicht mehr.
Telefon: Kein Freizeichen bzw. besetzt wenn man meine Nummer wählt von ausserhalb.
Modem-Reset über UM Hotline brachte kein Erfolg. (ich war zur Zeit der Störung nicht in Modem Reichweite)

Als ich dann zu Hause war:
Es brannten alle LED wie sonst, ausser TEL1
Nachdem ich dann das Modem 30 Sekunden vom Strom getrennt habe und wieder angeschlossen habe: Alles wieder in Ordnung.
Gibt es ähnliche Erfahrungen? Modem Firmware Problem? Habe die Firmware vom okt. 2008 drauf (motorola).
Ist allerdings jetzt das erste mal so aufgetaucht.

• Internet und Telefon plötzlich weg Beitrag #2
Das kommt schon mal vor, mach Dir nix draus. Wenns wieder läuft ist alles okay.

• Internet und Telefon plötzlich weg Beitrag #3
Jupp, an "Pleiten Pech und Pannen" muss man sich bei UM wohl gewöhnen, dafür ist UM eben sehr günstig (wenn man keine Kabelgebühren zahlen muss)... :zwinker:

• Internet und Telefon plötzlich weg Beitrag #4
Und wenn die Hausverkabelung keine wilde Konstruktion ist, funktionierts sogar :zwinker: .

Thema:

Internet und Telefon plötzlich weg

Internet und Telefon plötzlich weg - Ähnliche Themen

Unitymedia

Problem mit TC4400

Unitymedia Problem mit TC4400: Hallo Zusammen, nachdem nun ein Techniker da war und die Pegel wieder stimmen (siehe hier...
Unitymedia GELÖST: Großräumige Telefoniestörung seit 21.08.20 02:45?: Heute morgen leuchtet die Benachrichtungungs LED der Fritzbox permanent rot .... Im Haupt-Screen der Fritzbox dann noch diese Meldung,. Weiter...
Unitymedia Regelmäßige Trennung für Internet und Telefon alle 40h: Seit ca. 2 Jahren nerven mich ca. alle 40h ein 2-minütiger Internetausfall. Es handelt sich exakt um das gleiche Problem, das hier geschildert...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Fritz!Box 6360 plötzlich extrem langsam: Guten Abend! Heute ist mir ein seltsames Phänomen begegnet: Während ich an meinem PC arbeitete, der mit meiner unmittelbar daneben stehenden...
Oben