- Neuer Samsung DCB-P850G HDD Receiver - empfehlenswert? Beitrag #26
NightHawk
Das Gerät ist sehr gut und kann ich nur empfehlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man die Jugendschutzsperre komplett ausschalten? Oder muss man die Pin nach wie vor ständig von neuem vorher eintippen?
Wieviele Geräte kann man mit der lernbare FB programmieren?
Kann man die Jugendschutzsperre komplett ausschalten? Oder muss man die Pin nach wie vor ständig von neuem vorher eintippen?
ich habe bisher noch keine möglichkeit gefunden dies zu tun :traurig: bisher muss immer der pin eingegeben werden.
ich habe bisher noch keine möglichkeit gefunden dies zu tun :traurig: bisher muss immer der pin eingegeben werden.
Da das ganze ein "offizieller" Receiver ist, wird es auch nicht möglich sein die Pin-Eingabe zu umgehen. Das darf UM dem deutschen Jugendschutzgesetz nach nicht zulassen.
zitat Mario Bohn http://board.satshop.com/showpost.php?p=84300&postcount=3
Als Hinweis noch. In Deutschland muß das Modul leider mit eingeschaltetem JS ausgeliefert werden.
Es hat USB, kann man damit archivieren oder ist das nur ein werbewirksammes Feature ?
Ansonsten wäre es wieder eines der PVR Geräte der iPDR & MR 300 klasse die eigentlich niemand so richtig braucht weil es den Inhalt der Platte vor der bösen Welt schützt...
Es hat USB, kann man damit archivieren oder ist das nur ein werbewirksammes Feature ? Ansonsten wäre es wieder eines der PVR Geräte der iPDR & MR 300 klasse die eigentlich niemand so richtig braucht weil es den Inhalt der Platte vor der bösen Welt schützt...
Habt Ihr auch bei Eurer Bestellung (online) für den Recorder automatisch das Paket "Digital TV plus" mitbestellen müssen? Finde keine Option um dies zu vermeiden.
Ist zwar drei Monte kostenlos und kann innerhalb von 60 Tagen wieder abbestellt werden, habe aber trotzdem keine Lust was zu bestellen, was ich gar nicht möchte.
Bitte beim Thema bleiben... das Digital TV Plus Probeabo wurde an anderer Stelle ausführlich diskutiert...