- Neuer Samsung DCB-P850G HDD Receiver - empfehlenswert? Beitrag #76
Richard B. Riddick
:schnarch: :schnarch: :schnarch:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin dabei Screeshots zu erstellen. Bitte um etwas Geduld
Viele Grüße
MartinLaubach
TimeShift kannst du nutzen, d.h. zwischendurch mal Telefonieren oder so und danach ohne dass du etwas verpasst hast weiterschauen.
Aufzeichnen ist aus lizenztechnischen Gründen nicht möglich. Sky sendet ein Signal mit, das die Aufnahme unterbindet. Übrigens ist das genauso bei Sky Select-Filmen. Das gilt natürlich Receiver übergreifend - also nicht nur für den DCB-P850G HDD.
Viele Grüße
MartinLaubach
1.) Dein Deutschlehrer, den du mir empfohlen hast scheint wohl nicht der Beste zu sein, was !?![]()
2.) Brauchst aber lange für die Screenshots... Oder malst du die mit Buntstiften ab ? Nur gut, dass ich nicht die ganze Nacht auf eine Antwort gewartet habe :naughty:
Viele Grüße
MartinLaubach
1.) Dein Deutschlehrer, den du mir empfohlen hast scheint wohl nicht der Beste zu sein, was !?![]()
2.) Brauchst aber lange für die Screenshots... Oder malst du die mit Buntstiften ab ? Nur gut, dass ich nicht die ganze Nacht auf eine Antwort gewartet habe :naughty:
drücke einfach die taste "Druck" auf der tastatur. paint öffnen und aus der zwischenablage einfügen, das war es dann auch schon. willst du nur das aktive fenster in die zwischenablage kopieren brauchst du die tasstenkombination " alt + Druck".Kennt jemand eine gute Software um das zu tun? z.B. ein Window zu kopieren.
Viele Grüße
MartinLaubach
TimeShift kannst du nutzen, d.h. zwischendurch mal Telefonieren oder so und danach ohne dass du etwas verpasst hast weiterschauen.
Aufzeichnen ist aus lizenztechnischen Gründen nicht möglich. Sky sendet ein Signal mit, das die Aufnahme unterbindet. Übrigens ist das genauso bei Sky Select-Filmen. Das gilt natürlich Receiver übergreifend - also nicht nur für den DCB-P850G HDD.
das ist natürlich nicht Receiverübergreifend und geht mit jedem "freien", also nicht von UM/Premiere (bzw SKY) zertifizierten Receiver. Sowohl Timeshift wie auch archivieren
Habe noch eine Frage zu dem Samsung, zeigt der eigentlich die Optionskanäle alle an die der Senderliste oder muss man die erst anwählen wenn die Sportübertragung läuft?!
Mfg
Olaf
Habe noch eine Frage zu dem Samsung, zeigt der eigentlich die Optionskanäle alle an die der Senderliste oder muss man die erst anwählen wenn die Sportübertragung läuft?!
Mfg
Olaf
Hi,
die Optionskanäle werden erst angezeigt wenn die entsprechende sendung oder das entsprechende spiel läuft. in der senderliste selbst siehst du nur den sender sky-bundesliga ! daher ist ein aufnehmen (programmierung z.bsp. am vortag) auf den optionskanälen so nicht möglich.
timeshift funktioniert definitiv.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber wenn man einen anderen vor den Fernseher setzt der sich das Spiel anschaut, dann kann man aufzeichen oder?
Oder kann man definitiv dann nur die Wiederholungen der einzelnen Spiele aufzeichnen?.
Am Dienstag 3 Play bestellt, heute den Technikeranruf(sehr schnell) aber noch keine Auftragsbestätigung(geiler Laden :hammer: ) und am Montag kommt der Techniker. Nun will ich mich halt langsam entscheiden ob ich den Digitalrecorder nehme oder mir irgendeinen kaufe, dann halt mit Alphacrypt aber das ist eigentlich die letzte Lösung wo man als Leihe auch viel verkehrt machen kann oder?
Mfg
Olaf
1. Kann bestimmte Programme mit dem Receiver NICHT aufnehmen?
2. Muss man den Sender schauen, den man gerade aufnimmt oder kann man auch während der Aufnahme umschalten?
3. Kann man das Aufgenommene von der Receiver-Festplatte gar nicht herunterbekommen, um es etwa am PC zu bearbeiten?
Genau die Antwort, die ich erwartet habe. Bist der Beste ;-)Wurde ALLES schon durchgekaut. :kafffee:
Nimm dir einfach die Zeit und lies es nach Mensch...
1. Kann bestimmte Programme mit dem Receiver NICHT aufnehmen?
Da ich kein PayTV habe, kann ich über dabei auftretende Einschränkungen beim Aufnehmen nichts sagen.
2. Muss man den Sender schauen, den man gerade aufnimmt oder kann man auch während der Aufnahme umschalten?
Nein.
3. Kann man das Aufgenommene von der Receiver-Festplatte gar nicht herunterbekommen, um es etwa am PC zu bearbeiten?
Per Scart auf jeden fall. Klappt bei mir einwandfrei und die Einbußen bei der Bildqualität kann man vernachlässigen.