- Frage zur Fernbediung von Unitymedia Beitrag #1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Fernbedienung ist von Technotrend
Da hat User John Doe aber nicht genügend recherchiert, echt mal. :streber:Ja richtig, Technotrat mein Reciver ist auch von Technotrad micro TT-264 bereits mehrmals hier im Forum erwähnt!
Ja richtig, Technotrat mein Reciver ist auch von Technotrad micro TT-264 bereits mehrmals hier im Forum erwähnt!
Und wenn ich mit der kleine + Taste mache dann nicht.
Wo kann das dran liegen?
Bei Einstellung geht auch mit großem Pfeil gut nach oben weiter, bei Radio Einstellung bleibe ich dann wieder hängen und springt dann plötlzlich zum öffenlichen rechtlichen Radiosender zurück.
Ja richtig, Technotrat mein Reciver ist auch von Technotrad micro TT-264 bereits mehrmals hier im Forum erwähnt!
Und wenn ich mit der kleine + Taste mache dann nicht.
Wo kann das dran liegen?
Bei Einstellung geht auch mit großem Pfeil gut nach oben weiter, bei Radio Einstellung bleibe ich dann wieder hängen und springt dann plötlzlich zum öffenlichen rechtlichen Radiosender zurück.
Entschuldige bitte das ich nicht jeden Beitrag im Forum nach Deinen Beiträgen abgesucht habe und daher nicht wusste das Du eine Technotrend Box hast...
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht verstanden, wo da dein Problem ist... ?
Was meinst du mit "Springt zu öffentlich rechtlichen zurück"? Macht der Receiver wilde sprünge in der Kanalliste oder was?
Kann es nicht sein, das du aus Versehen auch gleichzeitig die Exit-Taste drückst?