• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage zur Fernbediung von Unitymedia

Diskutiere Frage zur Fernbediung von Unitymedia im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wenn ich mit dieser Fernbedinung auf Radio stellen und mit großen Pfeil nach oben gehen, springt der Unitymedia Reciver ab und zu zu dem...
  • Frage zur Fernbediung von Unitymedia Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0

Wenn ich mit dieser Fernbedinung auf Radio stellen und mit großen Pfeil nach oben gehen, springt der Unitymedia Reciver ab und zu zu dem öffentlichen Radiosender einfach zurück.

Aber beim Einstllung TV passiert es nicht.

Wo kann dran liegen?

• Frage zur Fernbediung von Unitymedia Beitrag #2
UM hat verschiedene Receiver........ :confused:

• Frage zur Fernbediung von Unitymedia Beitrag #3
Die Fernbedienung ist von Technotrend

• Frage zur Fernbediung von Unitymedia Beitrag #4

Ja richtig, Technotrat mein Reciver ist auch von Technotrad micro TT-264 bereits mehrmals hier im Forum erwähnt!
Und wenn ich mit der kleine + Taste mache dann nicht.

Wo kann das dran liegen?

Bei Einstellung geht auch mit großem Pfeil gut nach oben weiter, bei Radio Einstellung bleibe ich dann wieder hängen und springt dann plötlzlich zum öffenlichen rechtlichen Radiosender zurück.

• Frage zur Fernbediung von Unitymedia Beitrag #5
Glühwein aus dem Tetrapack, wa´?? :super:

• Frage zur Fernbediung von Unitymedia Beitrag #6
Ja richtig, Technotrat mein Reciver ist auch von Technotrad micro TT-264 bereits mehrmals hier im Forum erwähnt!
Da hat User John Doe aber nicht genügend recherchiert, echt mal. :streber:

• Frage zur Fernbediung von Unitymedia Beitrag #7

Wo kann das dran liegen?

Bei Einstellung geht auch mit großem Pfeil gut nach oben weiter, bei Radio Einstellung bleibe ich dann wieder hängen und springt dann plötlzlich zum öffenlichen rechtlichen Radiosender zurück.

Entschuldige bitte das ich nicht jeden Beitrag im Forum nach Deinen Beiträgen abgesucht habe und daher nicht wusste das Du eine Technotrend Box hast...

• Frage zur Fernbediung von Unitymedia Beitrag #8

Wo kann das dran liegen?

Entschuldige bitte das ich nicht jeden Beitrag im Forum nach Deinen Beiträgen abgesucht habe und daher nicht wusste das Du eine Technotrend Box hast...

Sorry hatte ich auch vorher sagen können.

Aber kann mir trotzdem jemand sagen wo es dran liegt?

• Frage zur Fernbediung von Unitymedia Beitrag #9
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht verstanden, wo da dein Problem ist... ?
Was meinst du mit "Springt zu öffentlich rechtlichen zurück"? Macht der Receiver wilde sprünge in der Kanalliste oder was?

• Frage zur Fernbediung von Unitymedia Beitrag #10
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht verstanden, wo da dein Problem ist... ?
Was meinst du mit "Springt zu öffentlich rechtlichen zurück"? Macht der Receiver wilde sprünge in der Kanalliste oder was?

Ich weiß nicht wie ich das klären kann, aber ich versuche es nochmal

Wenn ich die Fernbedinung auf Radio schaltet und mit den großen Pfeil nach oben gehe. Dann passiert es schonmal auch manchmal ziemlich oft das der wieder zurück springt auf öffentlichen rechtlichen Programm zurück. Bei + auch nicht.
Beim TV habe ich noch nie Probleme gehabt.

Wo kann das liegen?

• Frage zur Fernbediung von Unitymedia Beitrag #11
Kann es nicht sein, das du aus Versehen auch gleichzeitig die Exit-Taste drückst?

• Frage zur Fernbediung von Unitymedia Beitrag #12
Thema:

Frage zur Fernbediung von Unitymedia

Frage zur Fernbediung von Unitymedia - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Was passiert mit dem HAV nach Auszug: Wir waren Mieter eines Einfamilienhauses. 2015 (mit Abschluss des Vertrages) wurde ein Hausanschlussverstärker (HAV) im UG von Unitymedia...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Oben