• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Bielefeld Windelsbleich/Wahlbrink

Diskutiere Störung in Bielefeld Windelsbleich/Wahlbrink im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, habe jetzt seit fast zwei Wochen nur noch Schneetreiben in Alpen auf allen Kanälen. Ein Techniker von Unitymedia war bereits da und hat...
  • Störung in Bielefeld Windelsbleich/Wahlbrink Beitrag #1

werner

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe jetzt seit fast zwei Wochen nur noch Schneetreiben in Alpen auf allen Kanälen. Ein Techniker von Unitymedia war bereits da und hat bestätigt, dass am Leistungsübergabepunkt auch kein Signal anliegt.
Gleicher Techniker hat am Dienstag behauptet, dass spätestens innerhlab von 48h wieder alles OK ist.
Nix ist passiert.

Irgendwelche Leidensgenossen hier?

Danke

werner

Thema:

Störung in Bielefeld Windelsbleich/Wahlbrink

Störung in Bielefeld Windelsbleich/Wahlbrink - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Oben