• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia probleme mit telfonalage

Diskutiere probleme mit telfonalage im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich habe eine Problem wir sind seit 25.11 kunde bei unitymedia wir habe einen 20.000 anschlus mit plus (isdn) mit eine T-Concept XI420...
  • probleme mit telfonalage Beitrag #1

gagadu

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Problem wir sind seit 25.11 kunde bei unitymedia wir habe einen 20.000 anschlus mit plus (isdn) mit eine T-Concept XI420 Telefonanlage

Das Problem die Telefonanlage ferliert den kontakt zur Fritz box ( das isdn blink und wen man den Hörer apnimt kommt Besetztzeichen nach dem man die Telefonanlage Neusterte in dem man vom Strom nimmt und wider einsteckt geh es wider nur halt nicht lange.

Bei t-d….. lief die superund ohne Probleme.

p.s. ich leide an Legesteni

Thema:

probleme mit telfonalage

probleme mit telfonalage - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Probleme bei der Telefonie-Einrichtung: Hallo , erstmal .....ich bin totaler ,,Laie" ..... deshalb bei Hilfe etwas einfacher erklären Ich habe das Paket ,,Internet + Telefonie + TV " ...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben