• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel von Dose zum Modem verlängern

Diskutiere Kabel von Dose zum Modem verlängern im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, eventuell mache ich mich auch lächerlich mit dieser frage, aber ich würde gerne das Kabel von der Dose zum Modem verlängern, und wollte...
  • Kabel von Dose zum Modem verlängern Beitrag #1

Morzan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eventuell mache ich mich auch lächerlich mit dieser frage, aber ich würde gerne das Kabel von der Dose zum Modem verlängern, und wollte mal wissen ob dies ein ganz normales Kabelfernsehkabel ist.

Stecker vorne und hinten abschneiden, abisolieren und auf die neuen Stecker drauf ?

Oder gibts die schon komplett die Kabel ?

Ich bedanke mich im voraus

• Kabel von Dose zum Modem verlängern Beitrag #2
ich würde eher empfehlen, das Kabel so zu lassen und lieber ein längeres Netzwerkkabel nehmen.

• Kabel von Dose zum Modem verlängern Beitrag #3
HI
du kannst es au noch einfacher machen... du gehst in baumarkt & holst dir ein Sat-Kabel! am besten dann noch 2passende drehstecker und nimmst das als Modem-anschlusskabel! klappt herrvoragend!! :zwinker:
Auf jeden Fall NICHT versuchen das vorhandene Kabel irgendwie zu verlängern! klappt eh nich! (ham schon genug leute ausprobiert :zerstör: )

• Kabel von Dose zum Modem verlängern Beitrag #4
.

Thema:

Kabel von Dose zum Modem verlängern

Kabel von Dose zum Modem verlängern - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Oben