• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia vorhande Fritzbox 7141 für Telefonie nutzen ohne TelefonPLUS

Diskutiere vorhande Fritzbox 7141 für Telefonie nutzen ohne TelefonPLUS im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, da die Suche mich nicht wirklich befriedigt habe, wollte ich mal fragen, ob eine Möglichkeit bestünde, dass ich meine vorhandene Fritzbox...
  • vorhande Fritzbox 7141 für Telefonie nutzen ohne TelefonPLUS Beitrag #1

SkyOne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da die Suche mich nicht wirklich befriedigt habe, wollte ich mal fragen, ob eine Möglichkeit bestünde, dass ich meine vorhandene Fritzbox für die Telefonie benutzen kann. Habe darin halt die Fax- und Anrufbeantworterfunktion und möchte sie sehr ungerne missen...

Darüber ins Internet gehen klappt, nur an der Telefonie haperts, da ich weder Benutzername, noch Kennwort von Unitymedia bekommen habe. Dieses brauch die Fritzbox aber...

Über ne Antwort wäre ich sehr dankbar.

Lieben Gruss

• vorhande Fritzbox 7141 für Telefonie nutzen ohne TelefonPLUS Beitrag #2
Du kannst die Telefonie nur über die FB nutzen, indem Du den Telefon-ANALOGEINGANG der FB mit dem Telefon-AUSGANG des Kabelmodems verbindest.

Das habe ich hier schon häufiger beschrieben - Du hast nicht oder schlecht gesucht...

Den VoIP - Telefoniepart der FB an einem "normalen" Telefonanschluss von UM zu nutzen geht NICHT.

• vorhande Fritzbox 7141 für Telefonie nutzen ohne TelefonPLUS Beitrag #3
dann hab ich wohl mit den falschen schlagwörtern gesucht...es sei mir verziehen

• vorhande Fritzbox 7141 für Telefonie nutzen ohne TelefonPLUS Beitrag #4
Nach 30s Suche...:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=4669&p=38683&hilit=kabel+belegung+7170#p38683

• vorhande Fritzbox 7141 für Telefonie nutzen ohne TelefonPLUS Beitrag #5
ja danke....ich versuch mich ma daran

Thema:

vorhande Fritzbox 7141 für Telefonie nutzen ohne TelefonPLUS

vorhande Fritzbox 7141 für Telefonie nutzen ohne TelefonPLUS - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Festnetz Rufnummer unterdrücken bei unitymedia: Hallo, wir haben seit einem Monat Internet/Festnetz von unitymedia. Im Prinzip klappt alles wunderbar, nur nicht die Rufnummerunterdrückung. Wir...
Unitymedia Panasonic IP Telefon an Fritzbox 6490 Cable: Guten Tag liebe Community, ich versuche seit ca. 1 Woche meine IP Telefone an die angemietete FB 6490 von UM anzumelden. Leider erfolglos. In...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben