• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ersteinrichtung von Voice Mail Box nicht möglich

Diskutiere Ersteinrichtung von Voice Mail Box nicht möglich im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bin seit ca. 1 Mon Kunde bei 3pay 10.000. Funktioniert soweit auch alles. Nur bei Einrichten der Voice Mail Box, werde ich weder nach PIN...
  • Ersteinrichtung von Voice Mail Box nicht möglich Beitrag #1

Quechevere

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin seit ca. 1 Mon Kunde bei 3pay 10.000. Funktioniert soweit auch alles. Nur bei Einrichten der Voice Mail Box, werde ich weder nach PIN abgefragt noch habe ich die Möglichkeit Einstellungen z.B. PIN festzulegen. Es kommen immer nur die Möglichkeiten nach Wahl von *123:
Um eine Nachricht zu hinterlassen, wähle sie die Nummer der gewünschten Person oder
um zum beliebigen Zeitpunkt wieder von vorne zu beginnen, drücken sie die Stern Taste.

Was muss ich tun um die Voice Mail scharf zu schalten?
Danke für Eure Hilfe
Ciao
Quechevere

• Ersteinrichtung von Voice Mail Box nicht möglich Beitrag #2
bei der hotline anrufen und sie aktivieren lassen, weil diese standardmäßig deaktiviertn ist.

• Ersteinrichtung von Voice Mail Box nicht möglich Beitrag #3
Super, danke.

Manchmal ist es alles ganz einfach. :zerstör: Aber dieser Hinweis war nirgendwo zu lesen.
:winken:

• Ersteinrichtung von Voice Mail Box nicht möglich Beitrag #4
ich gebe zu bedenken, dass die Voicebox bereits nach dem dritten Signalton das Gespräch annimmt, das ist auch nicht zu ändern.

Thema:

Ersteinrichtung von Voice Mail Box nicht möglich

Ersteinrichtung von Voice Mail Box nicht möglich - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Problem mit der Inbetriebnahme der UNITYMEDIA-Voicebox: Das Problem ist: Die Voicebox habe ich heue freischalen lassen und die ist angeblich lt.Auskunft von UNITYMEDIA jetzt aktiviert. Wenn ich...
Unitymedia 3Play Hessen: Kann Mailbox nicht einrichten...: Hi, ich versuche gerade meine Mailbox einzurichten und komme nach *123 immer zu folgendem Text: "Willkommen bei Ihrem ISH Mailboxsystem. Um eine...
Oben