Unitymedia Unitymedia Dsl anschluss ohne Kabelkunde zu sein?

Diskutiere Unitymedia Dsl anschluss ohne Kabelkunde zu sein? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Sobald dieser jemand ein TV an die Mulimediadose anschliesst, gibt es einen stillen Alarm, dann rückt das SEK raus. :D Simmt natürlich nicht...
  • Unitymedia Dsl anschluss ohne Kabelkunde zu sein? Beitrag #26
Sobald dieser jemand ein TV an die Mulimediadose anschliesst, gibt es einen stillen Alarm, dann rückt das SEK raus. :D
Simmt natürlich nicht. :nein:
Der Techniker installiert einen TV-Sperrfilter (TV-Bandsperre), oder verplombt den TV-Ausgang an der Dose.

Edit
Ahh Harry aus Bo war schneller

• Unitymedia Dsl anschluss ohne Kabelkunde zu sein? Beitrag #27
Toto aus Bo ist übrigens noch schneller.

• Unitymedia Dsl anschluss ohne Kabelkunde zu sein? Beitrag #28
Toto der Tiger?

Thema:

Unitymedia Dsl anschluss ohne Kabelkunde zu sein?

Unitymedia Dsl anschluss ohne Kabelkunde zu sein? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia gibt Tarifänderungen bekannt: Kurz nach dem Monatswechsel hat Unitymedia sein Tarifportfolio leicht überarbeitet. Neukunden zahlen für zwei 2play-Doppel-Flats ab dem zweiten...
Unitymedia Alter 3play-Vertrag, aber Privatsender in SD schon lange frei empfangbar: Hallo! Ich habe seit 2011 einen gewöhnlichen 3play-Vertrag ohne Zusatzpakete bei Unitymedia, der sich bis heute nicht geändert hat. Damals waren...
Unitymedia Spinnt mein Anschluss, oder bin ich zu anspruchsvoll? Bitte um Hilfe mit Signalwerten: Hallo Zusammen, ich hoffe die erfahrenen Zahlenkenner hier können mir einen Tipp geben, wie ich in meiner Situation vorgehen soll. Ich habe seit...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Oben