Unitymedia analog trotz digital?

Diskutiere analog trotz digital? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe mal eine ganz "dumme", für mich dennoch wichtige Frage: Kann ich, wenn ich digital-basic, auch noch über den internen analog-Tuner...
  • analog trotz digital? Beitrag #1

koaxial

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mal eine ganz "dumme", für mich dennoch wichtige Frage:

Kann ich, wenn ich digital-basic, auch noch über den internen analog-Tuner des DVD-Recorders ganz normal die analogen Programme aufzeichnen?

Grüße und danke,
koaxial

• analog trotz digital? Beitrag #2
Yes, you can.
Grüße
orman

• analog trotz digital? Beitrag #3
Hi

ja, beider Signale liegen parallel an und die Tuner filtern sich ihr jeweiliges Signal heraus

• analog trotz digital? Beitrag #4
Hallo Ihr Zwei,

danke für die schnelle Hilfe!

Grüße,
koaxial

Thema:

analog trotz digital?

analog trotz digital? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia FritzBox6691 kein Internet per Lan aber W-Lan geht: Hallo, Frage an die Profis und Leidensgenossen, habe eine Fritz 6591 Cable und seit einigen Monaten immer wieder mal das Problem über alle 4...
Oben