Unitymedia TV-Digital kostenlos?

Diskutiere TV-Digital kostenlos? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin seit mitte Oktober Kunde bei Unitymedia mit einem digitalen Internet+TV-Kabelanschluß. Ich habe kurz nach Installation der...
  • TV-Digital kostenlos? Beitrag #1

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit mitte Oktober Kunde bei Unitymedia mit einem digitalen Internet+TV-Kabelanschluß.
Ich habe kurz nach Installation der Produkte ein Exemplar der Fernsehzeitschrift TV-Digital von UM im Briefkasten gehabt. Ich habe die Zeitung nur 1x erhalten, war das ein Probeexemplar, oder sollte ich die dauerhaft bekommen??? - Habe leider den mitgeschickten Brief nicht mehr....

Danke und Gruß
tnt

• TV-Digital kostenlos? Beitrag #2
Ist NICHT kostenlos.

• TV-Digital kostenlos? Beitrag #3
Alles klar, war demnach ein Probeexemplar.

Danke

• TV-Digital kostenlos? Beitrag #4
Ja, man bekommt ein Probeexemplar.

Thema:

TV-Digital kostenlos?

TV-Digital kostenlos? - Ähnliche Themen

Unitymedia Digitaler Kabelanschluss: Hallo Leute, ich möchte folgendes wissen: Mein 3Play Vertrag TV, Internet, Festnetz ist zum Juni 2020 gekündigt, Unitymedia hat auch eine...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Bestellung TV Connect: Hallo zusammen, seit Anfang Januar versuche einen Einzelanschluß für das Kabel-TV bestellen, nachdem unsere Vermieter den Mehrfamilienanschluss...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Gratis 1&1 Digital TV Basic: DSL-Neukunden von 1&1 (auch bei aktiver Vertragsverlängerung) koennen jetzt das kostenlose 1&1 Digital TV Basic via App erhalten. Es wird sich...
Oben