• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kundendienst

Diskutiere Kundendienst im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo erstmal und noch ein neuer um kunde unter euch :winken: :winken: ich musste notgedrungen bei der hotline anrufen nach 5 min kam...
  • Kundendienst Beitrag #1

matrixnrw

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal

und noch ein neuer um kunde unter euch :winken: :winken:

ich musste notgedrungen bei der hotline anrufen

nach 5 min kam jemand ans telefon

aber sowas von unfreundflich

schrie sie mich sofort an ich sollte doch deutlicher sprechen

ich antwortete das ich mit einem handy anrufe und seit 5 minuten auf jemanden warté der den hörer abnimmt

sie drauf das wär ihr scheiss egal ob 5 min oder 20 min ich warte

das kann es doch nicht sein

machen die das extra,billiger preis dafür scheiss kundenservice

ich hab 8:07 min telefoniert mit handy macht das 4,5 €

mein anschluss sollte heute starten

mir fehtle koxial kabel den ´habe ich nach dem anruf im receiver karton gefunden :wand:

also umsonst angerufen :wand: :brüll:

hoffentlich muss ich in den kommenden 12 monaten so wenig wie möglich bei UM anrufen

ich hatte gelesen das sehr viele leute probleme mit UM haben

ich hoffe ich hab keine probleme

• Kundendienst Beitrag #2
Solche Threads meinte ich... No further comment :smile:

• Kundendienst Beitrag #3
dafür ein neuer thread? unnötig!

name vom mitarbeiter merken oder geben lassen und beschweren.

Thema:

Kundendienst

Kundendienst - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung und Techniker Termin bezahlen müssen?: Hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen! Ich habe laut Vertrag eine 120Mbits Leitung und es kommen teilweise nur 0 bis max. 77 Mbits an...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia 6490 FW6.52 -> Täglich Neustarts: Hallo zusammen! Ich bin seit mehreren Jahren Unitymedia-Kunde (Business 150) und hatte bisher nur eine Störung, die innerhalb weniger Stunden...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Oben