• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fernsehen in Bochum tot

Diskutiere Fernsehen in Bochum tot im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; seit ca 10 min. ist im TV hier alles tot... gibt es mitleidende? auf allen Sendern Hinweis 103 - Zurzeit sendet dieses Programm nicht... :kratz:
  • Fernsehen in Bochum tot Beitrag #1

marizebaer

Punkte Reaktionen
0
seit ca 10 min. ist im TV hier alles tot... gibt es mitleidende?

auf allen Sendern Hinweis 103 - Zurzeit sendet dieses Programm nicht... :kratz:

• Fernsehen in Bochum tot Beitrag #2
schwups da isses wieder... na toll... :bäh:

• Fernsehen in Bochum tot Beitrag #3
bissl geduld muss man schon haben ..

Thema:

Fernsehen in Bochum tot

Fernsehen in Bochum tot - Ähnliche Themen

Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Oben