Unitymedia Vorsicht bei UM online- Bestellungen

Diskutiere Vorsicht bei UM online- Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Brauchst nicht googeln, gibt es alles hier. www.unitymediaforum.de :winken:
  • Vorsicht bei UM online- Bestellungen Beitrag #26
Brauchst nicht googeln, gibt es alles hier. www.unitymediaforum.de :winken:

• Vorsicht bei UM online- Bestellungen Beitrag #27
ja, aber die Dimensionen des Massengeschäfts scheinen manchen Leuten ein Rätsel zu sein. Amazon kann nicht jede Bestellung noch durchlesen und irgendwelche Anmerkungen und "WENN/DANN"-Konditionen checken.

Ich meine schon, dass auch eine große Firma sich um Details und Kundenwünsche kümmern sollte. Das erwarte ich auch z. B. von der Telekom. Ihr nicht? Jeder ärgert sich doch über die Telekom, wenn die einfach ihr Ding durchziehen und nicht beachten, was der Kunde möchte.
Muß denn Größe unbedingt schlechtere Qualität bedeuten? Hm, vielleicht schon. :wein:
Ich bin froh, dass ich nicht mehr bei Amazon gekauft habe. Vor Weihnachten wurde doch bekannt, dass Kundendaten (mit Kontonummer etc.) von Amazon stammend am Markt zu kaufen waren ... haben die auch nicht im Griff ... :nein:

• Vorsicht bei UM online- Bestellungen Beitrag #28
Vor Weihnachten wurde doch bekannt, dass Kundendaten (mit Kontonummer etc.) von Amazon stammend am Markt zu kaufen waren ... haben die auch nicht im Griff ... :nein:
Das ist so nicht richtig. Im Zusammenhang mit einem Datenleck bei der Landesbank LBB wurde zuerst fälschlicherweise gemeldet, daß auch Besitzer einer Amazon-Kreidtkarte von der LBB betroffen seien. Diese Meldung wurde aber wieder zurückgezogen, da es eine Amazon-Karte von der LBB gar nicht gibt :glück:
Alles nachzulesen unter http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,596393,00.html
Dort heißt es am Ende des Textes:
"Korrektur: In einer ersten Version dieses Textes hieß es unter Berufung auf die Nachrichtenagentur AFP, dass auch Kunden mit einer Amazon-Webmiles-Kreditkarte betroffen seien. Dies ist nicht richtig, eine solche Karte existiert nach Angaben der Landesbank Berlin nicht. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. "

Falls meine Recherchen nicht vollständig sind, bitte ich um einen Netzverweis auf die Meldung, daß Amazon Kundendaten preisgegeben hat. Bin nämlich auch Kunde dort....

• Vorsicht bei UM online- Bestellungen Beitrag #29
Falls meine Recherchen nicht vollständig sind, bitte ich um einen Netzverweis auf die Meldung, daß Amazon Kundendaten preisgegeben hat. Bin nämlich auch Kunde dort....
wer nicht? ;)

@Roentgen
die Telekom ist mir egal, da bin ich seit Jahren nicht mehr. :D
Ich finde halt nur, dass bei einer Online-Bestellung (wenn es sich nicht gerade um einen kleinen Anbieter handelt, der das alles per Hand macht) nicht unbedingt erwartet werden kann, dass solche Sachen beachtet werden können.

Thema:

Vorsicht bei UM online- Bestellungen

Oben