Unitymedia Welche Smartcard ?

Diskutiere Welche Smartcard ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, im Forum lese ich immer was von verschiedenen Smartcards: 01/02/03 was weiss ich nicht was noch alles :wand: Wie kann ich denn...
  • Welche Smartcard ? Beitrag #1

Marv

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

im Forum lese ich immer was von verschiedenen Smartcards: 01/02/03 was weiss ich nicht was noch alles :wand:

Wie kann ich denn erkennen, welche Karte ich besitze ? :kratz:

Vielen Dank

MFG

• Welche Smartcard ? Beitrag #2
Indem du drauf schaust? :smile:

• Welche Smartcard ? Beitrag #3
schau mal hier vorbei http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571, könnte recht hilfreich sein.

• Welche Smartcard ? Beitrag #4
Vielen Dank

habs nun gefunden.
Habe 03 also wahrscheinlich 01 :D

Thema:

Welche Smartcard ?

Welche Smartcard ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Unitymedia Keine Internet Verbindung (selbst gekauft FritzBox 6591 Cable): Hallo, also habe ich Fritz Box 6591 gekauft. Erfolgreich verbunden und über die Kundendienstleitung aktiviert. Nach einiger Zeit wird die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Bridgemode auf Vodafone Station wieder verschwunden: Hallo Forum, ich verfolge schon seit einiger Zeit hier und in anderen Foren das Thema Bridgemode auf der VF Station. Ich wohne in BaWü und konnte...
Oben