Unitymedia TV´s mit integriertem DVB-C-Receiver

Diskutiere TV´s mit integriertem DVB-C-Receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich würd einfach ein Alphacrypt Classic kaufen, das läuft mit allen Karten... da du einen Vertrag mit Receiver geschlossen hast, wird das im...
  • TV´s mit integriertem DVB-C-Receiver Beitrag #26
Ich würd einfach ein Alphacrypt Classic kaufen, das läuft mit allen Karten... da du einen Vertrag mit Receiver geschlossen hast, wird das im Endeffekt eh das sein, was du brauchst.

• TV´s mit integriertem DVB-C-Receiver Beitrag #27
so,

die Karte, der Receiver und das Alphacrypt Light sind angekommen.

Es wurden tatsächlich eine I02 Karte und der TT-Micro C274 ausgegeben. Den Receiver habe ich aber gar nicht erst getestet, sondern direkt das Alphacrypt light (von Amazon, Software Version 3.16) in den W4000 gesteckt, I02 Karte rein, 5 min Warten - und fertig !

klappt alles wunderbar, die Bildqualität ist gut.

Vielen Dank für die Hilfe !

Gruß
#sonic#

• TV´s mit integriertem DVB-C-Receiver Beitrag #28
...und Du bekommst mit Deiner Kombination jetzt auch alle "handelsüblichen" Sender (RTL, SAT 1, Pro 7) ???

• TV´s mit integriertem DVB-C-Receiver Beitrag #29
Zum Modul-Update:

Ich hab mir für den PC die billigste PCI-Steckkarte mit PCMCIA Slot gekauft, die ich bei Ebay finden konnte, ist zwar schon etwas länger her, aber waren kaum mehr als 10 Euro inkl. Porto. Die Karte habe ich eingebaut und mache mit ihr dann die Modul-Updates. Das ist sehr vorteilhaft, Treiber werden nicht benötigt...

Thema:

TV´s mit integriertem DVB-C-Receiver

TV´s mit integriertem DVB-C-Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Oben