• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3play Umzug ,Installation

Diskutiere 3play Umzug ,Installation im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, bin bis anfang März 2009 bei Versatel. Möchte dann auf 3play bei Unity wechseln.Kabelfernsehen empfange ich schon seit ein paar...
  • 3play Umzug ,Installation Beitrag #1

otto12

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin bis anfang März 2009 bei Versatel.

Möchte dann auf 3play bei Unity wechseln.Kabelfernsehen empfange ich schon seit ein paar Jahren von Unity (Ish).

Problem 1:Muss mein Anschluss durch einen Servicetechniker von Unity internetfähig gemacht werden?
Ich gehe davon aus das diese Installationskosten von Unity übernommen werden.

Problem 2: Ein Umzug im April/Mai liegt an.In meiner neuen Wohnung ist Kabelfernsehen von Unity zu empfangen.
Wenn nun dieser Anschluss wieder internetfähig gemacht werden muss,was fallen da für Kosten an?

Vielen Dank sagt Otto :winken:

• 3play Umzug ,Installation Beitrag #2
Für dich fallen keine Anschlusskosten an.
Zumindest nicht für das 3Play.

Was du für den normalen Kabelanschluss bezahlst, hängt davon ab ob du über die Nebenkosten deinen Anschluss bezahlst, oder direkt an UM.

Thema:

3play Umzug ,Installation

3play Umzug ,Installation - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabelanschluss kündigen wegen Nichtnutzung: Hallo, ich habe da ein kleines Problem den ich gerne noch vor dem einstehenden Umzug gerne regeln möchte. Und zwar geht es darum: in meine...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Upgrade, wie am besten?: Guten Tag Sry falls ich hier im Abschnitt falsch bin mit meiner Frage, dann bitte in den richtigen Bereich schieben, Danke. Ich habe derzeit...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Sonderkündigung Umzug NRW nach BaWü: Hallo UM Forum, folgendes Problem mit UM ich bin zum 1.3. von NRW nach BaWü gezogen in die Wohnung meiner Eltern die auch UM haben. mein...
Oben