• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM Online Backup

Diskutiere UM Online Backup im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, hab die Testphase bei UM jetzt mal genutzt um das ONLINE-BACKUP zu probieren. Die Software ist ja ziemlich easy, auch die Auswahl der zu...
  • UM Online Backup Beitrag #1

DTSilvermoon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab die Testphase bei UM jetzt mal genutzt um das ONLINE-BACKUP zu probieren.
Die Software ist ja ziemlich easy, auch die Auswahl der zu sichernden Dateien geht fix.
Hab das ganze dann gestartet. Laut FAQ werden zunächst alle Dateien <2 MB gesichert.
Soweit so gut. Das hat ungefähr 1 Tag gedauert. Nur jetzt macht das Programm nix mehr ausser
"Dateianalyse". eine weitere Sicherung der Dateien a) >2 <30 MB und b) >30 MB findet nicth statt.

Weis einer was da los ist?

OK - hat sich erledigt - jetzt laufen auch größere Dateien. Muss nur lange genug warten und vor allem
nicht mit optimierter Gewschwindigkeit arbeiten.

Gruß,

DTS

• UM Online Backup Beitrag #2
Erfahrungen zum Onlinebackup gibt es auch hier: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=5182&hilit=Online+backup

Thema:

UM Online Backup

UM Online Backup - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Online Backup und Outlook: Hallöchen. In der Suche finde ich nichts zu meinem Problem. Ich sichere unter anderem meine Emails, die in Outlook gespeichert sind. Das sind...
Unitymedia Online Backup für Doofe: Hy Leute, Nachdem ich nun mehrmals bei UM angerufen habe und ich irgendwie noch immer ganz durchblicke habe ich mal gedacht ich frag euch. ICh...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Anleitung: Modemwerte auslesen: Vorsicht: Alle Angaben ohne Gewähr! Modemwerte (Erklärung, wie man an die Werte kommt, etwas weiter unten) $$Es gibt drei Modemwerte, die...
Oben