• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia neuer Hausverstärker für 3play

Diskutiere neuer Hausverstärker für 3play im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, hab mir 3play von UM bestellt. Wir haben allerdings noch nen alten Hausverstärker von anno tuck (Made in W. Germany ;) ) mit 4xx MHZ...
  • neuer Hausverstärker für 3play Beitrag #1

Pappspecht

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mir 3play von UM bestellt.
Wir haben allerdings noch nen alten Hausverstärker von anno tuck (Made in W. Germany ;) ) mit 4xx MHZ.
Bekomme ich von UM einen Hausverstärker gestellt? Ist Hauseigentum.

lg

• neuer Hausverstärker für 3play Beitrag #2
Der wird kostenlos gegen einen neuen ausgetauscht- bei defekt ist dann UM für Zuständig.
btw: Falsches Forum :D

• neuer Hausverstärker für 3play Beitrag #3
Das ist schön zu hören, danke für die fixe Antwort :)

Thema:

neuer Hausverstärker für 3play

neuer Hausverstärker für 3play - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Connectbox startet mehrmals täglich neu: Hallo, ich schreibe aus dem ehemaligen Kabel BW Netzbereich und bin nun bei Vodafone. Ich habe damals bei Unitymedia eine Connectbox aufgedrückt...
Oben