Unitymedia UM anschluß im EFH & ein paar fragen

Diskutiere UM anschluß im EFH & ein paar fragen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; sollte kein thema sein ;) werd mich dann mit ihm an die ps3 hocken & mit ihm zocken bis die finger bluten :D freu mich auf den tk wie ein kind...
  • UM anschluß im EFH & ein paar fragen Beitrag #26
Ich hab nur ab Montag einen auf dem Auto .. den musst dann beschäftigen :D

sollte kein thema sein ;) werd mich dann mit ihm an die ps3 hocken & mit ihm zocken bis die finger bluten :D
freu mich auf den tk wie ein kind auf xmas - seltsam :wand:

• UM anschluß im EFH & ein paar fragen Beitrag #27
so, habe gerade mal mit der technik telefoniert...
laut seinem system soll wohl alles bis zum 30.01 über die bühne gehen. ein TK wäre mir auch schon zugeteil worden - aber die nummer wollte er mir nicht geben.
begründung: wenn wir jedem anrufer die nummer geben würden, würde das handy des TK nicht mehr stillstehen & aus datenschutzgründen dürfe er das eh nicht. :kratz:

nun ja, abwarten & :kafffee:

gruß,
SunStar

• UM anschluß im EFH & ein paar fragen Beitrag #28
So isset .. ein paar Disponenten haben unsere mal weitergegeben - dann hatten wir den ganzen Tag Leute am Telefon die uns nur genervt haben. Das wir für sowas keine Zeit haben dürfte klar sein :D

• UM anschluß im EFH & ein paar fragen Beitrag #29
So isset .. ein paar Disponenten haben unsere mal weitergegeben - dann hatten wir den ganzen Tag Leute am Telefon die uns nur genervt haben. Das wir für sowas keine Zeit haben dürfte klar sein :D

ich persönlich habe mich jetzt auch gar nicht am telefon aufgeregt - seh ich keinen sinn drinn.
der junge mann war sehr freundlich am tele. & ich persönlich finde das auch eine gute sache das die die nummern der TK nicht weitergeben ;)
wenn ich ehrlich bin, habe ich insgeheim zwar mehr von dem gespräch erwartet aber btw - so ist das leben ;)

gruß,
SunStar

• UM anschluß im EFH & ein paar fragen Beitrag #30
War aber die Loo** Dispo oder?

• UM anschluß im EFH & ein paar fragen Beitrag #32
  • UM anschluß im EFH & ein paar fragen Beitrag #33
Achso ok. Die können natürlich nichts genaues sagen.

• UM anschluß im EFH & ein paar fragen Beitrag #34
Achso ok. Die können natürlich nichts genaues sagen.

leider - hätte gerne ne nummern von dem TK bekommen. da ich nächste woche 3 tage frei habe, hätte ich vieleicht einen termin da rein legen können. :smile:

Thema:

UM anschluß im EFH & ein paar fragen

UM anschluß im EFH & ein paar fragen - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zur Verkabelung / 2 vorhandene UM Anschlüsse: Guten Abend! Ich habe ein Problem mit der Verkabelung bei uns im Haus und da ich mittlerweile verschiedene Antworten bekommen habe die teilweise...
Oben