- 2Play Reciever/Smartcard? Klappt nicht :( Beitrag #1
boarder-winterman
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem neuen Unitymediaanschluss. Habe 2Play gebucht, da ich meinen Altvertrag nicht anrühren wollte :zwinker:
Der Techniker von Westkabel hat aber nun an meinem 2. Fernseher ohne Aufforderung einen Samsungreciever + UM01 Smartcard installiert.
Gut lasse ich mir ja gefallen, kostet ja nix.
Nun lässt sich aber leider die Smartcard nicht freischalten
Gibt immer Fehlermeldung aus: Smartcard konnte nicht erfolgreich freigeschaltet werden im Internet.
Der Reciever sagt, dass die Karte noch kein Freischaltsignal empfangen hat.
Nun Frage, entweder, wie bekomme ich die freigeschaltet, an der Hotline?
Oder muss ich die Geräte zurücksenden? Dies hat der Techniker aber verneint, erst beim Ende des Vertrags. Er meinte müsste so in 20 Minuten laufen, tuts aber nicht.
Würde ja auch zu 3Play wechseln, wäre da nicht das Risiko mit dem Arenaaltvertrag auf Gratis-I01-Karte :wein:
ich habe ein Problem mit meinem neuen Unitymediaanschluss. Habe 2Play gebucht, da ich meinen Altvertrag nicht anrühren wollte :zwinker:
Der Techniker von Westkabel hat aber nun an meinem 2. Fernseher ohne Aufforderung einen Samsungreciever + UM01 Smartcard installiert.
Gut lasse ich mir ja gefallen, kostet ja nix.
Nun lässt sich aber leider die Smartcard nicht freischalten
Der Reciever sagt, dass die Karte noch kein Freischaltsignal empfangen hat.
Nun Frage, entweder, wie bekomme ich die freigeschaltet, an der Hotline?
Oder muss ich die Geräte zurücksenden? Dies hat der Techniker aber verneint, erst beim Ende des Vertrags. Er meinte müsste so in 20 Minuten laufen, tuts aber nicht.
Würde ja auch zu 3Play wechseln, wäre da nicht das Risiko mit dem Arenaaltvertrag auf Gratis-I01-Karte :wein: